“Innenstadtlage und dennoch ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodhi Serene Hotel

Bodhi Serene Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bodhi Serene Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   110 Ratchaphakhinai Road, Phra-sing, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 33 von 336 Hotels in Chiang Mai
“Innenstadtlage und dennoch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Habe vier schöne Tage bei überaus freundlichem Service hier verbracht. Die Abgestellten sind überaus zuvorkommend und auch Sauberkeit und Frühstück haben für uns dieses Hotel zu einer Oase in der Altstadt von Chiang Mai gemacht. Denn obwohl es direkt "mittendrin" liegt, hat man abends herrlich abschalten können.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Eigentlich ein schönes Hotel mit Dachterrasse, Schwimmbad, großem Frühstück. Die Hygiene ist aber hier nicht so groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet im ungekühlten Raum bei 40 Grad zog Fliegen etc an (überall woanders wurde das Frühstück serviert, man muss sich zwar daran gewöhnen, dafür steht das Essen nicht in der Hitze).

Als wir unser Zimmer bezogen, kam aus einem Schrank ein Mückenschwarm (Das Hotel hat leider einen großen Teich - eine ideale Brutstätte!). Da das Zimmer auch sonst nicht so ganz gut geputzt war, wunderte es uns nicht, dass wir auch zwei riesige Kakerlaken zu Gesicht bekamen (als wir deswegen das Hotelpersonal riefen, kam jemand, nahm die Kakerlake auf seinen Arm und spazierte damit aus dem Zimmer.

Man könnte sagen, das sei dem thailändischen Klima geschuldet. Von allen Hotels in Thailand, wo wir waren, wies aber nur dieses und das Paradise Beach Resort in Koh Samui derartige Mängel auf. Ansonsten sind die Thailänder so reinlich, dass an Kakerlaken im Hotel nicht zu denken ist.

An der Lage stört, dass das Hotel in einer Straße liegt, in der es nichts mehr gibt außer "Traveller-Läden" - Massage, Geldwechsel, Bustouren, Massage, Geldwechsel, Bustouren, Massage, Geldwechsel, Bustouren...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben hier 5 Tage zu dritt mit unserer 11 Monate alten Tochter verbracht. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, sowohl von der Lage, den Räumlichkeiten und auch vom Frühstück (war in 4,5 Wo. das beste in Thailand). Das Personal war sehr hilfsbereit und immer freundlich und der Pool, der Innenhof und die ganze Architektur des Hotels ist einfach toll. Der Sonntagsnachtmarkt (nicht zu verwechseln mit dem täglichen Nachtmarkt) ist fußläufig zu erreichen und ein absolutes muss (perfekt für Souvenirs - günstig und schön). Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt!

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Mitten in der Altstadt, von aussen einer Stadtmauer ähnlich, öffnet sich nach passieren des Eingangs ein Garten um den die Unterkünfte arrangiert sind. Geräumige Zimmer und Bäder. Runde Badewanne. Wenn man beim Frühstück im Garten sitzt, bemerkt man kaum Aussengeräusche. Durch den Nebeneingang sind Zimmer rollstuhlfreundlich, Nasszelle nur bedingt. Personal freundlich und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Ruhe-Oase in der Altstadt, schöner Pool, schnelles, reibungsloses Checkin trotz erhöhtem Andrang (wir trafen kurz nach einer kleinen Reisegruppe ein), schönes Zimmer mit tollem Bad, reichhaltiges Frühstück

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Das Bodhi Serene Hotel ist eine Perle in Ching Mai. Sehr gut gelegen, alles Zu Fuß erreichbar, gutes Frühstück, sehr guter Pool, ausgezeichnete Zimmer und sehr hilfreiches Personal. Auch die Touren die man im hotel Buchen kann sind vom Preis her auf jeden fall in Ordnung. Wir waren in der nebensaison hier und das hotel war trotzdem gut gebucht,

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Von aussen unauffälliges aber innen sehr schönes Hotel. Grosses Zimmer mit Blick in den Innengarten mit imposanten Bambuspflanzen und schönem Brunnen.
Sehr nettes Personal, super freundlicher und zuvorkommender Service.
Schöner Pool auf dem Dach mit Poolbar und vielen Snacks und guten Drinks.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr schöner Frühstücksbereich mit reichhaltigem Buffet.
Gratis Shuttle-Service zum Night Bazaar.
In unmittelbarer Umgebung viele kleine Läden und diverse Restaurants.
Absolut empfehlenswert und an guter Lage.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Bodhi Serene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodhi Serene Hotel

Anschrift: 110 Ratchaphakhinai Road, Phra-sing, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 22 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 25 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 30 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bodhi Serene Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodhi Serene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bodhi Serene Chiang Mai
Bodhi Serene Hotel Chiang Mai
Hotel Bodhi Serene Chiang Mai

Wenn Sie Bodhi Serene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.