“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Fantastische Lage
Super Zimmer
Fantastisches Frühstück
Super Service

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es mir hier gefallen hat! Unbedingt zu empfehlen!

• Thai zuerst
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Meine Frau und ich übernachteten im Sira 4 Nächte während unserer Flitterwochen in Thailand. Wir fanden das Hotel auf TripAdvisor und ich kontaktierte das Hotel direkt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Gebäude war toll. Ein winzige Beschwerde, die ich auch in anderen Kritiken gelesen habe, betrifft die Betten: sie sind SEHR hart (meine Frau möchte auch, dass ich anmerke, dass sie von einem Moskito im Bett gestochen wurde, allerdings wird sie immer gestochen, während ich damit kein Problem habe). Insgesamt hatten wir eine schöne Zeit. Wir können das Hotel sehr empfehlen, wenn man in Chiang Mai ist.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Im April war ich das 3. Mal im Sira innerhalb der letzten 6 Monate und wie immer war mein Aufenthalt hier fantastisch. Das Hotel ist makellos sauber, die Einrichtungen sind toll, das Frühstück sehr nett.

Aber das, was das Sira so einzigartig macht ist die Atmosphäre und das freundliche und hilfsbereite Personal. Nichts macht zu viel Mühe und es ist immer jemand da, der einem hilft. Robb, der Eigentümer, sowie seine Geschäftspartnerin Barbara halfen mir bei verschiedenen Gelegenheiten meine Zeit in Chiang Mai zu organisieren und ohne sie hätte ich Schwierigkeiten gehabt, viele der Dinge allein zu tun.

Ich plane, schon bald wieder nach Chiang Mai zu gehen und werde wieder ein Zimmer im Sira buchen!

Brighton. UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

März 2008 übernachteten wir im Sira während einer 3-wöchigen Reise durch Thailand. Das Hotel und die Angestellten waren wirklich gut. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und extrem hilfsbereit, genauso wie Rob, dem das Hotel gehört. Die Zimmer waren sehr nett und sauber, das Hotel stellte Internet und DVDs kostenlos zur Verfügung. Wir würden wieder hier übernachten und können das Hotel jedem sehr empfehlen, der eine Reise nach Chiang Mai plant.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Das Hotel ist reizend. Es ist ein ruhiges Gebäude in der Nähe des Nachtmarkts und anderen interessanten Plätzen vor Ort. Wir waren mit Freunden hier und übernachteten in den Lannai-Zimmern; es war sehr gemütlich. Die Angestellten waren herrlich und sehr hilfsbereit. Beim Reisen kommt es nicht darauf an, sich Sehenswürdigkeiten anzusehen, sondern Leute zu treffen. Was den Eigentümer, Robb, betrifft, und all seine Angestellten kann ich nicht genug deren Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft loben. Sie organisierten Ausflüge und empfahlen uns Restaurants, sie nahmen uns sogar mit zum Einkaufen von Seidenkleidung. Dieses Gebäude liegt abseits, es ist ein ruhiger Ort in der hektischen Stadt Chiang Mai. Unsere Gruppe spricht immer noch über das Hotel und wir können es anderen Reisenden sehr empfehlen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Im Februar übernachteten wir 6 Nächte im Sira und jede Minute war toll. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber mit viel Platz für die ganzen Koffer meiner Freundin! Das Frühstück war ausgezeichnet. Wenn man in Chiang Mai ist kann ich das Sira absolut empfehlen.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Das ist eine wirkliche Oase im heißen und staubigen Asien - kühl, frisch und sauber mit freundlichen, sachkundigen und hilfsbereiten Angestellten. Das Internet ist kostenlos, ich hatte einen DVD Player und zahlreiche DVDs, und es war das einzige Hotel während der Monate, die ich unterwegs war, wo ich es absolut genoss, zu baden. Sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Sira Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sira Boutique Hotel

Anschrift: Sriphoom Rd. 85/5 | Tamboon Siphoom, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sira Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sira Boutique Chiang Mai
Hotel Sira Boutique

Wenn Sie Sira Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.