“Rimping Village” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimping Village

Rimping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rimping Village
3.5 von 5 Hotel   |   13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd. | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 337 Hotels in Chiang Mai
London
“Rimping Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Für 8 Tage waren wir im Rimping Village in einem Familienzimmer mit der Schwiegermutter und unserem 3 Monate alten Kind. Der Urlaub war sehr nett. Das Hotel und die Zimmer wurden sauber gehalten, die Einrichtungen (kostenloses kabelloses Internet, DVD Player, Tee/Kaffee etc.) waren genau das, was man brauchte, die Lage war perfekt. Es war ruhig, aber in wenigen Minuten konnte man in die Stadt laufen. Wie schon andere anmerkten war das Frühstück etwas enttäuschend - es gab nicht genug Obst und das heiße Essen wirkte irgendwie müde. Aber ansonsten war es hier fabelhaft und wir können es sehr empfehlen. Wir buchten über Agoda, aber Freunde, die wir hier trafen, hatten direkt beim Hotel angerufen und bekamen Zimmer für 2000 Baht.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir haben gerade 5 Nächte im Rimping Village übernachtet und ich kann allen Kritikern zustimmen. Es ist ein wirklich nettes Hotel. Es liegt direkt am Stadtrand von Chiang Mai, sodass man der ganzen Hektik auf den Straßen entfliehen kann.

Das Hotel ist unglaublich sauber, die Angestellten sind freundlich und nichts macht zu viel Mühe. Die Zimmer haben eine gute Größe und da es ein ziemlich neues Hotel ist, ist alles dort von sehr guter Qualität. Die Bettwäsche war toll, wir hatten einen großen Fernseher im Zimmer, eine Minibar und gratis Wasserflaschen.

Der Pool hatte eine gute Größe und war ebenfalls gepflegt. Das Frühstück war angemessen, es gab frisches Obst, Saft, Toast, Müsli und Eier, die nach Wunsch zubereitet wurden.

Wir hatten eine herrliche Zeit hier und können es ohne zögern empfehlen.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Vom 24. Januar bis 5. Februar 2008 waren wir im Rimping Village Hotel Chiang Mai und unserer Ansicht nach war es das beste Hotel, in dem wir während unserer monatelangen Reise durch Thailand übernachteten. Die Angestellten waren zuvorkommend und charmant ... gleichgültig, wann wir jemanden von ihnen trafen wurden wir mit einem Lächeln gegrüßt. Jeder arbeitete effizient ... angefangen von den Angestellten an der Rezeption über die im Restaurant zu den Angestellten, die die Zimmer sauber machten und denjenigen, die für den Pool und die Gärten verantwortlich waren. Die Zimmer hatten eine gute Größe und alles im Badezimmer funktionierte gut. Die ganze Atmosphäre im Hotel war entspannend. Das Hotel verdient wirklich die Bezeichnung Boutique-Hotel und ohne zu zögern empfehlen wir das Hotel anderen und würden auch dort wieder übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Puripunn Baby Grand Boutique Hotel
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Shangri-La Hotel, Chiang Mai
Nr. 15 von 337 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Anschrift: 13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd. | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Rimping Village Hotel Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai

Wenn Sie Rimping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.