“Preis-/Leistung stimmt hier auf jeden Fall !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rimping Village

Rimping Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rimping Village
3.5 von 5 Hotel   |   13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd. | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 334 Hotels in Chiang Mai
Hessen
“Preis-/Leistung stimmt hier auf jeden Fall !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Rimping Village hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Hilfsbereitschaft des Personals sind vorbildlich. Man sprach sehr gut Englisch, der Airporttransfer verlief reibungslos und ist nicht überteuert. Als das Internet ausfiel durfte ich im Büro für den nächsten Flug den Online Check-In machen und musste auch für Ausdrucke nichts zahlen. Zudem ist das Hotel vom Stadtlärm weitgehend abgeschirmt und die schöne Anlage ist sauber und gepflegt. Rimping Village ist ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück ist völlig ok und ausreichend. Da wir über das Hotel einen Fahrer und Elefanten-Reiten (wir waren positiv überrascht, unbedingt über die Rezeption buchen) für einen Tag gebucht hatten und schon vor 7 Uhr morgens los mussten, bekamen wir trotzdem noch ein Frühstück, obwohl es erst ab 7 Uhr Frühstück gibt.

Aufenthalt November 2011, Freunde

• Thai zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Zum Abschluss unserer einmonatigen Reise durch Vietnam, Laos und Thailand suchten wir ein ruhiges und gutes Hotel in Chiang Mai. Rimping Village hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Engagement, die Hilfsbereitschaft sowie die Kompetenz des Personals sind vorbildlich. Zudem ist das Hotel vom Stadtlärm weitgehend abgeschirmt und die schöne Anlage ist sauber und gepflegt. Rimping Village ist eine sehr empfehlenswerte Adresse.
Marie-Jeanne und Fritz

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir verbrachten in diesem schönen Hotel 3 Nächte. Der Personal des Hotels war überwältigend freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar schon etwas älter jedoch sehr gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, Nachtmarkt und Innenstadt sind zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist auch gut mit dem Leihwagen zu finden, es gibt ausreichend Hinweisschilder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hennef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Die Lage des Hotels ist ruhig, der Nachtmarkt ist aber auch zu Fuß in etwa 10-15 Minuten erreichbar. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals sind außergewöhnlich; der Hotelservice ist aber zugleich professionell. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und enthält sowohl thailändische als auch westliche Speisenangebote. Sowohl das zunächst von uns bewohnte Familienzimmer als auch die später gebuchten zwei "deluxe"-Zimmer waren sehr groß, vollständig ausgestattet (u.a. mit DVD-Spieler und Kühlschrank), sauber und täglich neu mit frischem Obst und einer Flasche Wasser pro Person versehen. Wie würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ein hervorrangendes Hotel mit einem aussergewöhnlich zuvor kommenden Service. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer was für uns preislich auch interessant. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und das Essen a la carte auch. Die Anlage ist sehr gepflegt mit Liebe zu Details. Überall stehen frische Orchideen. Das wirklich herausragende war aber der Service an der Rezeption. Das Personal war super zuvorkommend und behilflich um individuelle Touren zusammen zu stellen. Wir waren nicht das letzte Mal dort zu Gast.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, dafür aber sehr ruhig auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses. Zu Fuß geht man trotzdem nur ca. 10 Minuten zum Nachtbasar.
Mit Taxi oder Tuk Tuk (kostet kaum was) entsprechend kürzer.
Wir hatten ein sehr geräumiges, sauberes Familenzimmer. Neben einer Dusche gab es im Bad auch noch eine Luxusbadewanne.
Die gesamte Anlage und der Pool ist sehr gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Personal ist in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit (Faxen, Drucken, Dolmetschen von Fahrtroten für Taxifahrer)
Wir planten 4 Tage Chiang Mai - sind aber aufgrund der schönen Anlage und der tollen Umgebung 6 Tage im Rimping Village geblieben. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist ideal für Sightseeing. Die Lage des Hotels ist gut, das Zentrum in enigen Gehminuten erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Frühstück ist gut Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde beim nächsten Aufenthalt in Chiang Mai wieder in dieser Anlage übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Rimping Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimping Village

Anschrift: 13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd. | Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 7 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rimping Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimping Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimping Village Chiang Mai
Rimping Village Hotel Chiang Mai
Hotel Rimping Village Chiang Mai

Wenn Sie Rimping Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.