“sehr schöne Unterkunft & sehr hilfsbereite tolle Menschen” 5 von 5 Sternen

Thapae Gate Lodge
Moonmuang Rd. Soi 2, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 122 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Köln, Deutschland
“sehr schöne Unterkunft & sehr hilfsbereite tolle Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Absolut empfehlenswert!!!
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Selbst das scheinbar unmögliche versuchen sie möglich zu machen :-) Vielen Dank noch mal dafür :-)
Für sämtliche Fragen hat Olaf ein offenes Ohr und hilft wo er kann.

Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Ich wäre sehr gerne länger bei euch geblieben und freue mich auf meinen nächsten Besuch bei euch :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Lodge hat eine super Lage, die Zimmer sind billig und sauber, die Angestellten sind freundlich und das angrenzende Restaurent hat das beste Fruehstueck von ganz Suedostasien.
Der Orhideen-Garten ist einfach immer wieder bezaubernd, mit viel Liebe zum Detail angelegt.
Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Übers Internet sind wir zufällig auf dieses Gästehaus gestossen. Schon Monate vorher haben wir ein Zimmer reserviert. Alles hat gut geklappt. Zimmer ausreichend groß mit Ablagemöglichkeiten, TV und AC. Sind lediglich eine Etage tiefer gezogen, wegen der Treppenstufen. Gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken auf dem kleinen Balkon. Frühstücksauswahl unglaublich vielseitig. Olaf hat während unserer Anwesenheit das Konzept gewechselt und bietet jetzt nur noch Frühstück von 7 - 17 Uhr an in seiner "Breakfastworld". Da rings um das Gästehaus genügend andere Restaurants sind, ist das nicht weiter tragisch. Die Lage ist zentral, man kann zu Fuss auf den Sonntagsmarkt und den täglichen Nightmarket laufen.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden, falls wir noch einmal nach Chiang Mai kommen, wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten den Raum B 2, liegt ruhiger nach hinten.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich habe eine Nacht in der Thapae Gate Lodge verbracht (aufgrund vieler positiver Bewertungen entschied ich mich letztendlich für diese Unterkunft) und danach in ein anderes Guesthouse gewechselt. Sehr unpersönlicher und unfreundlicher Empfang - keine Spur von einem herzlichen Willkommen. Schlüssel wurde fast kommentarlos überreicht. Zimmer wirken sehr veraltet und abgenutzt und sind sehr hellhörig. Waschbecken befindet sich auf dem Balkon, also von Dusche und Toilette getrennt. Unpraktisch!

Das einzig Positive ist das wirklich leckere Frühstück! Aber auch hier nicht volle Punktzahl, da dieses trotz all der Frische und einigen Dingen (wie z.B. gutem Käse), die man sonst in Thailand nur selten auf dem Frühstückstisch entdecken kann, sehr teuer ist.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben zum zweiten mal im Tapae Gate Lodge übernachtet. Insgesamt ist das Guesthouse gut. You get what you pay for.

Man fühlt sich gleich ein bisschen heimisch und der Garten ist schön.

Das einzige Manko sind die muffig riechenden Handtücher.

• Aufenthalt September 2013
Horw, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Einfache, saubere und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Das Restaurant und der "Coffee-Shop" laden zum verweilen und geniessen ein. Das Essen mit der abwechslungsreichen Speisekarte hat uns sehr gut geschmeckt!
Für unsere Ausflüge hat uns Olaf gut beraten, auch sein "Chauffeur" John hat uns viel über Land und Leute erzählen können.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hingehen.
Markus und Daniela

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Auch wenn ich die Lodge von Olaf und Fong relativ gut bewerte, kann ich mich den hier zum Teil euphorischen Bewertungen nicht anschließen. Derartige Guesthauser gibt es einige in Thailand.
Das Zimmer und die Lodge an sich machen einen geflegten und ordentlichen Eindruck. Die Zimmer sind Guesthaustypisch, in unserem Fall auch mit gebuchtem Fernseher und einer sauberen und gepflegten Klimaanlage. Die Betten sind sehr breit und angenehm, die Matratze war 1a-sauber. Die Bettwäsche ebenso. Das ist immer eines der wichtigsten Kriterien für uns.
Im Bad gibt es WC und Dusche, das Waschbecken ist etwas unpraktisch auf dem Balkon.
Ich denke auf Anforderung gibt es auch einen Zimmerservice.
Die Gastgeber selbst wirkten etwas unterkühlt. Zimmer gebucht, bezahlt und Tschüss! Keine Nachfragen, kein Lächeln, einfach nur das Geschäft gemacht. Wir fühlten uns ziemlich ignoriert. Das Personal war da schon freundlicher.
Aufgrund ständiger Anfragen anderer Gäste, die mit Olaf schon bekannt waren, haben wir es nie geschafft unsere Fragen und Tourbuchung an den Mann zu bringen. Haben wir dann eben wo anders gemacht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Thapae Gate Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thapae Gate Lodge

Anschrift: Moonmuang Rd. Soi 2, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 122 von 498 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thapae Gate Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thapae Gate Lodge Chiang Mai
Thapae Gate Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Thapae Gate Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.