“Großartig” 5 von 5 Sternen

85 Samlan Road, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Thailand
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Tolle Menschen, super sauber. Ein Platz zum Wohlfühlen und Wiederkommen!
Die Badezimmer werden zweimal täglich gereinigt, alle sind sehr herzlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir haben gerade unseren Aufenthalt von 4 Tagen/3 Nächten im Green Tulip House beendet und genossen jede Minute dort. Die Umgebung ist hübsch, heiter und MAKELLOS. Das Essen war ausgezeichnet (man muss den gelben Curry probieren) und Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Mit seinen lebhaften Farben und dem wunderhübschen Dachgarten war dieses Hotel der Inbegriff der Gemütsart von Thailand, die wir so zu lieben gelernt haben. Die Aufmerksamkeit auf jede Einzelheit und das sachkundige Personal trugen dazu bei, dass sich jeder Gast besonders verwöhnt fühlt. Wenn wir von einem Ausflug zurückkamen, wurden wir immer mit Namen freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Stella und Nine verdienen besonderen Dank für ihre Aufmerksamkeit, Pflege und Gastfreundlichkeit. Wir kommen wieder!

Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Green Tulip House ist ein sehr besonderer Ort. Es ist makellos sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Nine, Stella und Douglas sind sehr zuvorkommend und überschwänglich. Ich bin liebend gerne hier. Ich lebe schon 6 Monate in Thailand und kommen zu Green Tulip zum Ausspannen. Ich habe mich garnicht nach einem anderen Hotel umgesehen. Hier kann ich jederzeit essen und auf der Veranda oder im Hausinneren sitzen. Es gibt dafür eine nette Auswahl. Man ist nahe an mehreren regulären Märkten und dem Postamt. Abends sitze ich auch gerne auf der Dachterrasse. Es ist wirklich reizend. Hier fühle ich mich in meiner zweiten Heimat. Es wurde erwähnt, meinen Namen an der Tür anzubringen, weil ich so oft hier bin. Ich empfehle das Green Tulip House von Herzen und händige überall die Geschäftskarten aus.

lost
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Nine, Douglas und die anderen Leute im Green Tulip House meinen es WIRKLICH, wenn sie sagen, man solle sich wie zuhause fühlen. Ein bezauberndes leuchtend grünes Gebäude in der Mitte von Chiang Mai - das Green Tulip House ist mein Standard für Gästehäuser/Hotels in Thailand. Warmer, einladender (aber ungewöhnlicher) Dekor, makellos sauber, mit Personal, das mit Leib und Seele bei der Arbeit ist, ist das Green Tulip House ein idealer Wohnort auf der Reise durch Chiang Mai.

Sie waren bereits im Green Tulip House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Tulip House

Anschrift: 85 Samlan Road, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 311 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Tulip House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Tulip House Chiang Mai
Green Tulip Chiang Mai
Green Tulip House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Green Tulip House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.