“Super!” 5 von 5 Sternen

85 Samlan Road, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Bern, Schweiz
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr modernes und sauberes Hotel, welches sich etwas ausserhalb von der Restaurant-Meile befindet, aber zu Fuss gut erreichbar ist. Ruhig gelegen, Zimmer sind zum Innenhof hin ausgerichtet. Sehr nett geführtes Hostel, viele Ausflüge buchbar. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte dort und wurden von sehr netten, hilfsbereiten Menschen empfangen, die Zimmer waren sehr sauber und nett hergerichtet, das Bad war einwandfrei. Die Mitarbeiter haben uns bei der Tour-Planung geholfen und hatten gute Tipps. Wir können das Green Tulip nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage im Green Tulip House und waren sehr zufrieden. Stella begrüsste uns herzlich und zeigte uns verschiedene Touren und Trekkings. Wir wollten aber auf eigene Faust unterwegs sein und haben einen Roller für 200 Baht gebucht (sehr zu empfehlen). Das Zimmer war sehr sauber und farbig, das Badezimmer sehr gross. Wir hatten ein Zimmer Nahe der Strasse, darum war es zum Teil etwas laut. Am Morgen wird man von einem Hahn im Nachbarsgarten geweckt :) Ein einfaches Frühstück (Toast, Tee, Coffee, Fresh Fruit oder Fruit Juice ist inbegriffen) Wer mehr will zahlt dies zusätzlich. Wir würden sofort wieder dieses Guesthouse buchen. P.S. Stella hat für uns ein Green Curry gekocht; sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen sogar über vernünftige Moskitonetze. Die Mitarbeiter sind hilfreich, man bekommt bei diveresen Buchungen von Ausflügen, Touren, Programmen etc 10% Rabatt.
Richtiges Hostel-Feeling bleibt allerdings ein wenig aus, da der Gemeinschaftsraum bei der Rezeption um 22:00 zugesperrt wird. Die Nächte verlaufen dafür sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir verbrachten mit Unterbrechung durch unsere Dschungeltour insgesamt 4 Nächte in diesem Guesthouse und es war sehr nett dort. Wir wurden von der Hostelmama "Stella" ganz lieb empfangen, die uns alles erklärte und uns über Touren in der Umgebung aufklärte. Das Zimmer war sehr sauber nur floss das Wasser aus der begehbaren Dusche nicht immer richtig ab, ansonsten war aber alles Top, jeden Tag gegen elf wurde das Zimmer gereinigt, den Wäscheservice können wir auch nur empfehlen und wenn ihr eine Tour über das Hostel bucht ruhig noch ein bisschen verhandeln, meistens lässt sich dann beim Preis noch was machen. Das Hostel hat den Aufenthalt in Chiang Mai definitiv zu einem durchwegs gelungenen gemacht! Gerne wieder :)

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Unterkunft für 1-3 Tage optimal. Kein Luxus, dafür sehr gepflegt und in sehr gutem Zustand, auch für deutsche Verhältnisse. Es ist Preiswert, was es perfekt für Backpacker macht. Die Besitzerin ist sehr nett und hilf wo sie kann. Jedoch werden zuviele Angebot für Tourbuchungen gemacht, doch wenn man weiß was man möchte oder nicht und das zu verstehen gibt, hören diese Angebote schnell auf.
Die Lage ist super und man kann alles schnell erreichen und man muss so keine Umsummen für Taxis oder Tucktucks ausgeben.

Kleiner Tip: Songkran sollte man sich in Chiang Mai nicht entgehen lassen! Rechtzeitig buchen, sonst steht ihr nass auf der Straße ;)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Personal des green tulip scheint sehr darauf bedacht zu sein, Touren zu verkaufen. Kurz nach unserer Ankunft bestellten wir uns etwas zu essen und waehrend der Bestellung und waehrend des Essens stand eine Dame bei uns am Tisch und wollte wissen, ob und welche Tour wir denn jetzt buchen wollen. Sie hatte uns beim Einchecken einige Hefte in die Hand gedrueckt. Wir haben das als extrem aufdringlich empfunden. Als haette man nicht schon genug nervige "Tourist Information" Bueros in der Stadt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Green Tulip House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Tulip House

Anschrift: 85 Samlan Road, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 311 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Tulip House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Green Tulip House Chiang Mai
Green Tulip Chiang Mai
Green Tulip House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Green Tulip House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.