“Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tadkham Village

Tadkham Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tadkham Village
3.0 von 5 Pension   |   8 Soi 1 Nantharam Road | T. Haiya, A. Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 89 von 502 Pensionen in Chiang Mai
“Schönes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Wahl des Hotels sehr zufrieden. Liegt etwas außerhalb, aber man ist in Ca. 5 min an der Stadtmauer. Fahrräder kann man in der Nähe auch sehr günstig mieten, dann gehts noch schneller. Personal war sehr freundlich. Negativ war das einseitige Frühstück, dass kein Safe vorhanden ist, und der krähende Hahn um 5 Uhr morgens - dadurch leichtes Bauernhof-feeling ;) aber wir konnten danach immer wieder gut einschlafen..... im großen und ganzen sehr gute Wahl. Wir würden dort auf jeden Fall nochmal einchecken ;) ps: guter Wäsche-Service

• Aufenthalt März 2013

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe bereits zum zweiten Mal hier gewohnt. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet - dem Preis entsprechend.
Die Führung und die Mitarbeiter sind freundlich und kümmern sich um alles was man braucht.
Das Frühstück ist guter Standard und reichhaltig.
Werde im nächsten Jahr wiederkommen!

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Lage
Zum Chiang Mai Gate ist es ein Spaziergang von ca. 10 min.,von wo man aus die Altstadt mit den vielen Tempel gut erkunden kann Der Saturday Night Market ist in unmittelbarer Nähe, wie der Name allerdings erahnen lässt , ist dieser nur Samstags.....;-) um zum Daily Night Market zu gelangen, muss man schon einen guten Fußmarsch in Kauf nehmen oder sich ein Taxi nehmen
Das Hotel
Sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet ....... das Zimmer war sauber, nur ist die Liebe zum Detail dort etwas auf der Strecke geblieben , die Lampen an Decke und Wand passen nicht zu dem restlichen Bild des Hotels. Die Einrichtung auch nicht , aber es war immer sauber und ordentlich. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück war im Preis mit drin und auch völlig ok.

Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch wiederfinden diesem Hotel wohnen!

Eins noch...... es gibt leider keinen Pool dort, den wir nach unseren Ausflügen, zum abkühlen und relaxen, etwas vermisst hatten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im tadkham village in chiang Mai hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kümmert sich auch gerne um tagesaufflüge wie z.b. Kochkurse usw.
Das einzige was wir im Nachhinein nicht über das Hotel gebucht hätten ist das Taxi für den Ausflug zum doi suthep und Königspalast, denn das war mit 1000 baht vergleichsweise teuer. Wir hätten besser ein songthaeo,das vor dem chiang Mai Zoo abfährt nehmen sollen.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es auch für das etwas einseitige Frühstück doch fur den zimmerpreis kann man sich eigentlich nicht beklagen! Sehr praktisch und relativ günstig ist auch der Wäscheservice im Hotel.
Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden immer wieder dort buchen!

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ich wünschte ich müsste das hier nicht schreiben, will aber die Leute warnen. Ich hatte 450 Dollar dabei, wovon später leider nur noch 350 Dollar da waren. Ich bin mir fast 100pro sicher das mir die Putzfrau da Geld entwendet hat. Da es im Thadkam keinen save gibt, hab ich trottel das Geld tagsüber einfach in der Tasche gelassen. 2 Tage später bei meiner weiterreise habe ichs dann gemerkt. Ich würde diese schwere anschuldigung nicht machen wenn ich mir nicht so sicher wäre. Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Bitteres Erlebnis!!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Tadkham Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tadkham Village

Anschrift: 8 Soi 1 Nantharam Road | T. Haiya, A. Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 89 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tadkham Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tadkham Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tadkham Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tadkham Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.