“Buch dieses Hotel nicht: Reinfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Top North Hotel

Top North Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Top North Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   41 Moon Muang Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 231 von 334 Hotels in Chiang Mai
Vienna, Wien, Austria
“Buch dieses Hotel nicht: Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Fotos vom Hotel beziehen sich nur auf dem „renovierten“ Teil des Hotels. Die Zimmer die wir zu Gesicht bekamen stanken, schimmelten und sahen aus als wären sie die letzten vierzig Jahren nicht mehr gewartet worden.
Trotz unserer Reklamation wollte die Rezeption uns keinen gratis Upgrade geben und waren wir gezwungen die Hälfte des bereits mit der Kreditkarte gezahlte Betrag drauf zu zahlen.
Die Klimaanlage im „neueren“ Zimmer war laut, die Wände extrem dünn, man hat die Leute am Gang wortwörtlich mithören können und das Fenster zum Hof hatte kein Glas, was mit einem Thai-Box-Match nebenan nicht sehr lustig ist, aus Lärmgründen.
Das Frühstück war grauslich und verdient kaum das Wort Nahrung.
Geh nicht zu diesem Hotel!

Zimmertipp: Wenn masochistisch veranlagt, buch dieses Hotel, sonst: Finger weg, es gibt genug nette und bessere ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Thai zuerst
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ich kenne eigentlich Asien und Thailand im speziellen ziemlich gut. In Chiang Mai war ich schon länger nicht mehr und habe deshalb bei tripadvisor ein paar Hotel angeschaut. Die Lage vom Top North Hotel schien mir ziemlich ideal und ich liess mich eigentlich von den schlechten Bewertungen nicht unbedingt abschrecken. Der Preis stimmte und ich war auch schon in billigen und sehr sauberen Hotels in Thailand. Nun gut, um es kurz zu machen. Die schlechten Bewertungen waren noch untertrieben. Echt. Ich hatte in all den Jahren in Asien bei Ankunft noch nie so ein dreckiges Zimmer angetroffen. Und ich hatte sogar noch das teurere für 1300 Baht. Da Badezimmer war gruselig. Auf dem Fussboden lagen tote und zum Teil noch lebendige Kakerlaken. Die Rezeption sagte zwar man würde alles in Ordnung bringen. Aber das Resultat der Reinigunsaktion liess zu wünschen übrig. Da ich das Hotel schon bezahlt hatte war ein refund nicht mehr möglich und ich musste 4 Nächte ausharren. Ausser ich hätte ein anderes Hotel genommen und das Geld abgeschrieben. Leider habe ich dies nicht gemacht. Also, ich von dieser Absteige kann ich nur DRINGEND abraten. Für diesen Preis gibt aus auch in Zentrum weit bessere Hotels.

Zimmertipp: Wenn schon ein Zimmer in diesem Hotel, so weit oben wie möglich wo die unzähligen Kakerlaken hoffent ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren nur als zwischen Lösung 1 Nacht da, länger wäre ich auch nicht geblieben. Hier unser Resümee :
- überall Schimmel an der Decke
- Bad dreckig und verschimmelt
- noch klebende Reste von irgendwas auf dem Tisch
- bettlacken und Kopfkissen mit gelben flecken dreckig
- Handtücher vergilbt und fleckig

Auch wenn es nu 20 Euro die Nacht kostet das muss nicht sein.... Wir waren jetzt 3 Tage im changmai Boutique House 2 Straßen weiter für den selben Preis und das war top.... Also falls ihr euch nicht ecken wollt meidet dieses Hotel

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Auf unserer Tour in Nordthailand waren wir auch 3 Nächte in Chiang Mai - eine wirklich sehr interessante und spannende Stadt.
Leider ist wie andere schon beschrieben haben das Hotel ziemlich runter gekommen und schlecht gepflegt.

Die Zimmer waren einfach eklig dreckig: viel Schimmel im Bad, lose Kacheln, ungeputzt und ungepflegte Zimmer.

Und dazu kam noch das mit Abstand schlechteste Frühstück in Thailand : es gab nur das billigste und davon auch nicht besonders viel (nicht einmal Obst oder Cornflakes.

Die Lage ist gut und zentral und der Empfang freundlich. Die armen Mädels dort haben uns erzählt, dass sie 16 h Schichten haben - passt leider ins Gesamtbild, dass das Hotel nur noch zum "melken" von Touristen genutzt wird und der Profit um jeden Preis hoch gehalten werden soll..

Schade, aber definitiv nie wieder. Hände weg!

Zimmertipp: Finger weg! Dreckig und ungepflegt
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das top north hostel ist eines der schlechtesten und ekligsten hostels was ich bisher gesehen habe. Der empfang war aber freundlich. Anscheinend gibt es hier auch beessere zimmer. Ich hatte allerdings das pech ein sehr Altes zu bekommen. Die fliesen auf dem boden waren locker, der putz kam an einigen Stellen von der Wand darunter schimmelte es im bad und dazu kommen auch noch uebertriebene Zimmerpreise. Als ich 100 Bath fuer ein Zimmer bezahlt habe, war es sauberer und wesentlich schoener als hier. Es gibt zwar wifi, allerdings reicht das signal nichtbis ins zimmer, sodass ich zum surfen immer runter gehen musste. Die Betten waren zwar nicht unbequem, aber wenn die laken mit blutflecken und anderen uebersaeht sind, definitiv nicht ein ort an dem man gerne schlafen moechte. Alles im allen nicht weiter zuempfehlen.

Zimmertipp: Wie gesagt, ich glaube es gibt noch bessere zimmer, die die aber direkt in den etagen ueber der reze ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wenn man zum Top North Hotel kommt wird man freundlich empfangen und die Anlage mit Pool wirkt auch ganz nett. Wir waren für eine Nacht im Top North Hotel und diese war schon zuviel. Das Zimmer völlig heruntergekommen und schmuddelig! Im Badzimmer bilden sich Schimmelflecken an den Fliessen. 1500 Baht für ein normales Zimmer für drei Personen ist meiner Meinung nach zu viel.
Fazit: Nicht zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Au, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

der grösste vorteil dieses hotels liegt bestimmt in der sehr zentralen lage und der parkmöglichkeit für den mietwagen. das hotel ist gut für ein paar wenige übernachtungen. man darf nicht zuviel erwarten. es ist aber schon ok und den preis wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Top North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top North Hotel

Anschrift: 41 Moon Muang Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 231 von 334 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top North Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Top North

Wenn Sie Top North Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.