“tolle unterkunft...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Top North Hotel

Top North Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Top North Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   41 Moon Muang Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 225 von 336 Hotels in Chiang Mai
bötzingen
“tolle unterkunft...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

wir waren zufrieden.zimmer sind sauber,betten gross und der pool ist auch klasse,frühstück war gut. Bei weitere planung unserer reise waren die leute im reisebüro (im gebäude neben dem empfang)und buchung unseres fluges sehr sehr hilsbereit.... finde ist genau das richtige für chiang mai ,geile lage zum shoppen auf dem machtmarkt und zu den tempeln ist es auch nicht weit....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Der Empfang war korrekt, aber sehr kühl. Die Zimmerschlüsssel wurden erst nach sehr eingehendem Studium unserer Pässe ausgehändigt.

Der missmutige Bellboy (wurde eben beim Computerspiel gestört) führte uns über abenteuerliche Übergänge und schmutzige Korridore zu unserem Zimmer im 'mittelalterlichen' Hotelflügel. So schmuddelig und voller Moskitos...also erst bei 7/11 einen Insektenspray besorgen, vorher war an einen Aufenthalt im Zimmer nicht zu denken. Dann Toilette und Bad putzen, aber die alten Schmutzkrusten blieben...

Ein Blick runter zum (recht grossen) Pool mit Bar und Restaurant zeigte ein schon richtig verwahrlostes Becken mit abgeblätterter Farbe und recht trübem Wasser. Einigen jüngeren Touristen schien das allerdings nichts auszumachen, sie feierten lautstark und mit vielen Drinks ihre Party...und das noch bis in die späte Nacht...

Die zentrale Lage des Hotels ist angenehm, wir würden aber dieses Haus trotzdem niemandem empfehlen wollen!

Aufenthalt März 2012
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Die Lage des Hotels gleich neben dem Thapae Gate innerhalb der Altstadtmauern ist sehr angenehm.
Zum Night Market muß man zwar ein wenig laufen (oder mit dem TukTuk fahren für 40 Bath / diesen Preis konnten wir immer raushandeln), dafür hat man den Wochenendmarkt (Sa/So) direkt vor der Haustür, ebenso kleine Supermärkte u. Apotheke.
Leider war das Wasser im Pool recht frisch, dafür aber immer sauber. Der künstliche Wasserfall störte etwas beim Unterhalten, da recht laut. Sehr schön ist, daß man sowohl sonnige, als auch schattige Liegeplätze auf der Sonnenterrasse findet. Hier sollte man sich unbedingt öfters einen der leckeren Fruchtshakes servieren lassen !
Zimmer sind groß, ganz gut ausgestattet, nur der Kühlschrank fehlte. Großes Bad mit heißer Dusche und tgl. Handtuchwechsel . Leider war die tgl. Reinigung nicht ganz zufriedenstellend, da schlampig gearbeitet wurde. Hier wäre dringend etwas mehr Sorgfalt nötig.
Für einige Tage ist das Frühstück (keine große Auswahl) ganz OK, aber auf Dauer nicht der Hit.
Das Personal war durchwegs sehr freundlich.
Über den Zimmerpreis konnte man leider garnicht verhandeln.
Unseren Leihwagen konnten wir kostenlos auf dem Hotelgelände parken.

• Zufrieden mit — gute Lage, kostenloser Parkplatz für Leihwagen, geräumige Zimmer
  • Unzufrieden mit: — kein Kühlschrank, Reinigung müßte besser werden, Wasser im Pool zu kalt, Frühstücksauswahl eintönig
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Top North Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Top North Hotel

Anschrift: 41 Moon Muang Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 225 von 336 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Top North Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Top North Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Top North Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Top North

Wenn Sie Top North Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.