“Laut, weit außerhalb und Ratten im Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri-Ping Resort

Sri-Ping Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sri-Ping Resort
Sri-Ping Resort
4.0 von 5 Resort   |   6 Moo 5, Tambon Padad | Amphur Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 178 von 331 Hotels in Chiang Mai
“Laut, weit außerhalb und Ratten im Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Sri-Ping Resort ist leider nicht das, was man für den Preis sonst in Chiang Mai bekommt. Der Pool sieht zwar nett aus, ist aber nur Hüfttief und zum Schwimmen nahezu ungeeignet. Wenige Meter neben dem Pool verläuft, nur durch einen dünnen Zaun getrennt, eine Tag und Nacht stark befahrene Strasse mit nicht unerheblicher Lärmbelästigung (ein wenig Relaxing am Pool kann man vergessen). Wir hatten zu allem Überfuss noch Besuch von Ratten in unserem Zimmer, gegen die die Hotelmannschaft leider nichts ausrichten konnte. Die haben sich die halbe Nacht lang fröhlich quietschend in einem offenen Lichtschacht unter der Zimmerdecke Rennen geliefert.
Das Sri-Ping liegt auch weit außerhalb und es ist jedes Mal eine Wissenschaft, einem Taxi- oder Tuktuk Fahrer zu erklären, wo das liegt (und außerdem ist es teuer).
Das Frühstück ist leider auch zu vergessen, Spiegeleier und Toast kommen grundsätzlich kalt an und Getränke jeglicher Art sind, auch mit bitten, nicht ohne Massen an Zucker zu bekommen.
Wäre da nicht Miss Ann, die Hotelmanagerin, die wirklich sehr, sehr bemüht und außerordentlich zuvorkommend und nett ist, hätte ich das Sri-Ping überhaupt nur mit einem Punkt bewertet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sri-Ping Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri-Ping Resort

Anschrift: 6 Moo 5, Tambon Padad | Amphur Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 178 von 331 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sri-Ping Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Agoda, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri-Ping Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sri-Ping Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.