“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ban Sabai Spa Village

Ban Sabai Spa Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ban Sabai Spa Village
4.0 von 5 Spa   |   216 Moo 9 | San Pee Sua subdistrict, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben die Tage im Ban Sabai wirklich genossen. Die Freundlichkeit aller Hotelangestellten und die zuvor kommende Art hat uns sehr gefallen. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer waren sehr komfortabel, grosszügig eingerichtet und sehr sauber. Wir können das Ban Sabai wirklich nur empfehlen!
Thomas.W.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
MEF99, Manager von Ban Sabai Spa Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben Ihren Urlaub bei uns zu einem schoenen Erlebnis zu machen. Es ist unser Ziel unsere Gaeste zu verwoehnen und einen Platz fuer Erholung zu beiten. Wir freuen uuns Sie in der Zukuinft erneut bei uns begruessen zu duerfen.

• Thai zuerst
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben in diesem Hotel im Dez'13 5 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden und angenehm überrascht, da das Preis-Leistung hier wirklich stimmt. Das Hotel, inkl. Anlage, ist im Old-Northern -Style hergerichtet, die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet (viel Holz)und sauber. Das Badezimmer ist zum teil offen, was uns sehr gut gefallen hat. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist wirklich spitzen-klasse und sehr zu empfehlen. Die Pool- und Hotelanlage sind ebenfalls sehr angenehm zum Enspannen und sich wohlfühlen.

Die einzigen kleinen Kritikpunkte sind, dass das Personal nicht sehr gut englisch spricht, das Hotel etwas außerhalb ist (ca. 7km vom Zentrum) und dass die Massagen wirklich sehr teuer sind (Thaiverhältnisse).

Wir würden dieses Hotel aber jederzeit nochmal buchen. Wirklich sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Besten Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns im Ban Sabai Village. Es freut uns, dass Sie schoene und geruhsame Tage bei uns verbrachten. Wir hoffen, Sie ernut in der Zukunft bei uns begruessen und verwoehnen zu duerfen.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren mehrere Tag im Ban Sabai und hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick in die tropische Parkanlage. Normalerweise essen wir gerne ausserhalb des Hotels aber im Ban Sabai war das Essen so lecker, dass wir mehrmals zum Nachtessen im schönen, traditionellen Speisesaal geblieben sind. Das Hotel ist sauber, ruhig und eine Oase um sich vom hektischen Trubel in Bangkok zu erholen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
MEF99, Manager von Ban Sabai Spa Village, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Besten Dank, dass Sie Ban Sabai Village ausgesucht haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Unser Ziel ist es eine variirte gute lokale Kuech an zubieten. Wureden uns freuen, Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Eine kleine Oase mitten in einer wunderschönen Vegetation, darin kleine geschmackvoll und NICHT geschmäcklerisch eingerichtete Bugalows im Thaistil.
In den meisten Schlafzimmer hat man vom Bett aus eine schöne Aussicht in den herrlichen Blätterwald. Im Zimmer stehen Schalen mit feinen Früchten und schönen Pflanzen. In den offenen Salas geniesst man eine professionelle Thai- oder Ölmassage und hört die Vögel pfeifen und das Wasser des Brunnens plätschern.
Vom Ban Sabai aus fährt man problemlos in die Stadt und auf diverse Touren in der Gegend, entweder mit dem freundliche Chauffeur des Hotels, mit Tuck Tuck oder Bussen.
Wieder zurück im Hotel geniesst man die ruhige private Atmosphäre, das gute Essen des Restaurants mit der stilvollen Einrichtung!
Wer zu viert oder als Familie reist, dem empfehle ich das Lapis, ein Haus mit eigenem grossen Garten neben dem Hotel.
Wer gerne mitten in der Natur wohnt und ein kleines charmantes Bungalow mit freiluft Badezimmer möchte, dem empfehle ich eines der älteren Bungalows wie das Topas.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nach drei Tagen Bangkok und einer Nacht im Bus, kam uns Ban Sabai wie eine Oase der Ruhe vor. Die Häuschen, alle nach Steinen benannt, erinnerten an die traditionellen Häuser im Norden Thailands. Besonders empfehlen können wir eine Massage auf dem Steg über dem Teich abends und die leckere hausgemachte Passionsfruchtmarmelade zum Frühstück. Es hätte noch vieles zu entdecken gegeben an diesem Ort. Gerne kommen wir wieder. Danke für alles.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Im Ban Sabai kann man sich so richtig wohl fühlen. Ein wirklich entspannender Ort wo man Massagen etc. in aller Ruhe geniessen kann. Kein Trubel der einen stört. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. Es lohnt sich die Villa Lapislazuli zu mieten. Diese verfügt über jeglichen Komfort und man fühlt sich, als wäre man Privatgrundbesitzer.... Das Ban Sabai ist eine Oase von der aus man jederzeit aufs Land oder in die Stadt kann, je nachdem wonach einem ist. Ein Tipp für unkomplizierte Leute die eine stilvolle und persönliche Atmosphäre mögen.

Zimmertipp: Ich empfehle die kleinen Holzbungalows wie das Opal oder das Haus Lapislazuli für Familien oder mehr ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Groß-Gerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel ist sehr schön. Es liegt ausserhalb desStadtgewimmels und man taucht in einen großen Dschungel-garten ein.
Die Anbindung an die Stadt war kein Problem. Im Hotel wurde ein täglicher Tranfer zum Night Market in der City angeboten und auch die Heimfahrt von der City in das Hotel war kein Problem. Hierfür haben wir alle Varianten ausprobiert - vom Tuck Tuck über Red Car (Sammeltaxi) bis zum normalen Taxi.
In der Nebensaison hatten wir das Hotel fast für uns allein und man hat uns die Wünsche quasi von den Lippen abgelesen; das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit. ...also absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Ban Sabai Spa Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ban Sabai Spa Village

Anschrift: 216 Moo 9 | San Pee Sua subdistrict, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 28 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 32 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 36 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ban Sabai Spa Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ban Sabai Spa Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ban Sabai Spa Village Hotel Chiang Mai
Ban Sabai Hotel Village

Wenn Sie Ban Sabai Spa Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.