“Perfekter Urlaub in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buri Gallery House

Buri Gallery House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buri Gallery House
3.0 von 5 Hotel   |   102 Rachadamnoen Rd. | Sripoom, Muang District, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 111 von 334 Hotels in Chiang Mai
Köln, Deutschland
“Perfekter Urlaub in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Pool ist ausreichend groß. Unser Zimmer (diesmal eine Villa) war sehr groß und sehr gut ausgestattet. Das Hotel bietet auch einen sehr preiswerten Wäscheservice an. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Zimmertipp: Sowohl die Standardzimmer als auch die Villen können wir empfehlen. Es hängt einzig von den individu ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Thai zuerst
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Leider hat dieses Haus überhaupt nicht gehalten, was wir uns nach den Rezensionen bei booking.com von erwartet haben. Das Personal war überfordert (auch sehr wenig Personal), das Frühstück war langweilig, Mängel wurden langsam nur behoben (z.B. kaputtes Türschloss war Abends noch nicht repariert), die Pflege des Pools hätte besser sein können .... und und und. Der Preis war definitiv zu hoch für das was geboten wurde, nur die Lage war günstig.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich war nun drei mal in diesem wunderschoenen hotel iherzen chiang mais. Freundliches personal und authentische zimmer machen dieses hotel zu einer oase der erholung. Abschalten leicht gemacht... Schade dass an der renovierung des hauptgebaeudes gespart wird. Hier wurde nun holz durch fiese weisse plastikfensterrahmen ersetzt. Btw: die villa ist ein traum...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen und schönen Zimmer Fotos auf das Hotel aufmerksam geworden.
Bei unserem Aufenthalt in der heissen Saison wurden uns aber auch die Schattenseiten eines Holzhauses klar.

Positiv:
Zentrale Lage in der Altstadt
Nettes, familiäres personal
Pool

Negativ:
Sehr hellhörig
Viele chinesische Mitbewohner (sehr kommunikative und scheinbar schwerhörige Menschen)
Klimaanlage muss auf Anschlag laufen, da Isolierung mangelhaft
Unsauberes Bad, schlecht gereinigt
WLAN nicht durchgängig nutzbar
Frühstück ist dürftig

Fazit:Aufenthalt war ok, würden aber nächstes mal eher ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Freundlicher Service, schöne Anlage, gute Lage und saubere Zimmer. Leider raubt v. a. der unregelmäßig (mehrmals pro Minute) anspringende Generator des Nachbargrundstücks und die Hellhörigkeit auch dem Thailand erprobten Ohropaxträger den Schlaf, spätestens ab 5h morgens. Vielleicht ist das in anderen Zimmern anders. Das Frühstück fällt für den Zimmerpreis von 2000 B auch ein bisschen spärlich aus.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen, obwohl wir vorher nicht gebucht hatten. Die Empfangsdame zeigte uns geduldig das günstigste Zimmer, da dies uns aber nicht gefallen hat, bat sie uns ein Upgrade an, also ein besseres Zimmer für den gleichen Preis. Auch half uns das Personal bei der Buchung einer genialen Dschungltour bei der wir auch unser Gepäck im Hotel deponieren konnten. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, es ist klein und man hat eine schöne Privatsphäre und ist dennoch nah am Geschehen, besonders beim Sonntagsnachtmarkt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Buri Gallery House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buri Gallery House

Anschrift: 102 Rachadamnoen Rd. | Sripoom, Muang District, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buri Gallery House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buri Gallery House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buri Gallery House Chiang Mai
Buri Gallery Chiang Mai
Hotel Buri Gallery House Chiang Mai
Buri Gallery House Hotel Chiang Mai
Buri Gallery Hotel

Wenn Sie Buri Gallery House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.