“Tolle Rollertagestour von Chiang Mai aus” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 102 Sehenswürdigkeiten in Chiang Mai
Art: Nationalparks, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
85 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Rollertagestour von Chiang Mai aus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir haben uns in Chiang Mai Roller ausgeliehen und haben uns auf den Weg zum Doi Suthep gemacht. Der Verkehr ist schon sehr stressig am Anfang. Wer noch nie Roller gefahren ist, sollte nicht unbedingt hier seine ersten Erfahrungen sammeln. Allerdings wer es wagt und sich durch die Stadt geschlagen hat, hat eine wunderschöne Tour vor sich. Breite Straßen, wenig Verkehr im Nationalpark und eigentlich tolle Aussichten auf Chiang Mai. Leider hatten wir das Pech, dass die Bauern bereits ihre Felder abgebrannt haben, so dass man von Chiang Mai und Umgebung fast nichts sehen konnte. Oben beim Wat Phrathat Doi Suthep angekommen, ist es natürlich schon extrem touritisch, tausende Stände mit Essen, Souvenirs,etc.. Allerdings fanden wir es irgendwie wild und faszinierend und eben irgendwie auch typisch Thai. Und da die Händler nicht aufdringlich sind, hat es auch nicht gestört. Insgesamt ein wirklich schöner Tag den wir im Nationalpark verbracht haben, auch die verschiedenen Wasserfälle sind schön gewesen, allerdings muss man dafür einmalig extra zahlen, ich glaube es waren 200 baht pro Person und dann noch mal für die Roller.

Aufenthalt Februar 2012

• Thai zuerst

Reisende, die sich Doi Suthep-Pui National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Doi Suthep-Pui National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Doi Suthep-Pui National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.