“Exklusives Chiang Mai Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 13 von 337 Hotels in Chiang Mai
bregenz
“Exklusives Chiang Mai Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar für 5 Tage im Ratilanna. Wunderschönes Hotel mit ebenso liebevoll ausgestatteten und sehr großen Zimmern. Ein Hammer Bad und ein großer Balkon runden das Ganze ab. Einziger Nachteil bei dem Zimmer (wir waren im 4. Stock) 4012-4024, hier sind die Zimmer extrem laut, da die Zimmer hinten zur Straße raus sind. Wir konnten aber dann am nächsten Tag in ein ruhigeres (4001 - 4011) ziehen. Super Pool-Anlage und ein hervorragendes Fitnesscenter lassen keine Langweile aufkommen. Auch das Essen im Hotel ist sehr lecker und halbwegs preiswert. Mit dem gratis Tuk-Tuk (18.00 und 20.00) sind Sie in 7 min. am Nachtmarkt. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Ideal für den ruhigen und romantischen Chiang Mai-Urlaub. 5 Sterne!!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Freier Shuttlebus ins Einkaufscenter Airport Plaza, schön gelegenes Hotel, ruhig (wenn keine Feste sind), 10 Minuten mit Tuk Tuk ins Zentrum, Top-Fitnessstudio da dies auch von Nicht-Hotelgästen per Mitgliedschaft genutzt wird.

Personal ist manchmal viel zu höflich, keinen Schritt kann man tun ohne irgendeine Hilfe angeboten zu bekommen oder alle 2 Meter von den vielen Angestellten gegrüßt zu werden.

Obwohl anders gebucht waren nur noch Zimmer hinter dem Terrassendach frei. D.h. Sicht auf das Spitzdach des Terrassenrestaurants.
In 4 Tagen war jeden Tag eine andere Hochzeitsfeier. Alle anderen Zimmer waren voll, Hotelpool durfte in dieser Zeit nicht benutzt werden. Als Entschuldigung gab es einen Essensgutschein im Restaurant, das allerdings wegen Hochzeitsfeier auch nicht genutzt werden konnte.
Hochzeiten, Parties und Businessevents werden vom Hotel stark beworben. Also nicht wundern, wenn plötzlich ein Riesenfest in der Anlage gefeiert wird.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren in diesem Hotel während einen Business Trips und darauf ist das Hotel nicht spezialisiert, da es nicht mal einen Conference Room gibt. Aber für einen entspannten Erholungsurlaub ist dieses Hotel zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig im Thailändischen Stil. Die Badezimmer sind sehr schön, mit großer Dusche und Badewanne mit kleinem Fernseher und tollem Brunnenspiel vor dem Fenster. Für den privaten Urlaub sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir waren begeistert! Mit das beste Hotel, in dem wir bislang Urlaub gemacht haben! Die Zimmer sind wunderschön schlicht, aber mit Geschmack und Flair eingerichtet. Das Bett ist riesig! Auch das Bad ist top, mit Badewanne und Wasserfall. Alles sehr sauber. Der Service ist perfekt, sehr zuvorkommend, aber zurückhaltend. Abends wurden die Betten aufgeschlagen, Vorhänge zugezogen und Kekse auf den NAchtisch gelegt. Den Pool konnten wir allerdings leider nicht nutzen, da dort eine Hochzeit stattfand. Man hätte aber den Poolbereich in einem benachbarten Hotel nutzen dürfen. Unser Zimmer war Richtung Pool/Fluß und daher sehr ruhig gelegen. Abends konnten wir ganz wunderbar das Daybed auf dem Balkon genießen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wunderschönes Resort am Ping River (ehemals Sofitel): mit dem Auto etwa 10 Minuten ins Zentrum, daher Mietwagen empfohlen, direkt am River Ping, Zimmer zum Fluss sind sehr ruhig und geräumig, im lanna-style eingerichtet und mit Balkon (daybed), exklusives Bad, dunkles Parkett, Fitness Studio: gut ausgestattet, aber mit eingeschränkten Öffnungszeiten (nur bis 21:00 Uhr), ebenso Pool-Nutzung nur bis 21:00 Uhr, Internetterminals überteuert, Frühstücksbuffet leider nur bis 10:00 Uhr, ansonsten gute Qualität, aber für ein 5*-Hotel fehlt das gewisse Etwas/Besondere, schönes Dinner-Restaurant am Fluss für romantisches Abendessen: Essen aber nur durchschnittlich und ziemlich teuer, Kuchenvitrine wird leider schon um 17:00 Uhr abgeräumt, man kann aber vorbestellen; sehr nettes Personal mit vergleichweise guten Englisch-Kenntnissen, insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht fußläufig zum Zentrum gelegen

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt (inkl. Verkehr) und liegt an einer ruhigen Strasse. Die Zimmer sind jedoch zum Pool gerichtet, somit hört man gar nichts von den vorbeifahrenden TukTuks =)
Das Hotel hat ausgezeichnetes Personal, von welchem der grösste Teil Englisch sprechen kann! Der Pool ist riesig sowie das Frühstücksbuffet!
Der Preis von 4.000 Baht pro nacht war mehr als gerechtfertigt! Ich werde auf jedenfall zurückkommen! =)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir verbrachten 5 Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer im Lanna-Stil sind wunderschön, jedes Bad wirklich eine Wellness-Oase. Auch die Außenanlagen mit Pool etc. sind traumhaft und sehr geschmackvoll. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und auch im Restaurant haben wir mehrmals gut gegessen (zB die Tom Kha Gai). Allerdings muss man schon wissen, dass es so gelegen ist, dass man für jeden Besuch des Stadtzentrums ein Taxi/Tuk-Tuk nehmen muss, zu Fuß ist nichts erreichbar. Zum Nightmarket bietet das Hotel einen Gratis-Shuttle an. Empfehlen können wir die vom Hotel angebotene Bootstour mit Cocktails, die wir sehr romatisch fanden.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 29 von 337 in Chiang Mai
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 7 von 337 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Nr. 10 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Hotel Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ratilanna Riverside Resort
Ratilanna Riverside Chiang Mai
Rati Lanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Hotel Chiang Mai
Sofitel Chiang Mai

Wenn Sie Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.