“Super Hotel und toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 16 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Super Hotel und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Gleich bei Ankunft bekamen wir eine erste Überraschung, ein Upgrade unseres Zimmers. Was soll ich sagen, die Suite war sehr schön, nahezu perfekt. Nicht nachvollziehen kann ich die Beschwerden hier über das Frühstück. Nicht nur, dass es sehr reichhaltig und frisch war, sondern auch Wurst und Käse serviert wurden (was mir eigentlich egal war, da ich nicht diese Erwartung habe). Vielleicht war es einfach zu groß und wurde von den Gästen, die sich darüber beschwert haben, schlicht übersehen...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren Samstag und Sonntag da, auch hier waren an beiden Abenden Veranstaltungen, so dass diverse Restaurants geschlossen waren. Das brasilianische Restaurant war aber an beiden Tagen offen und auch die Bar konnte man im Laufe des Abends nutzen. Uns egal, weil wir eh außerhalb Essen wollten.
Für uns ist dieses Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zu der Zimmerausstattung wurde alles gesagt, der Service ist sehr gut. Die Lage hat den Vorteil, dass man in Zentrumsnähe einen sehr ruhigen Ort als Rückzugsgebiet hat und das TukTuk kostet 2,5 €, wenn man nicht auf den Shuttlebus warten möchte. Wir waren 4 Tage dort und haben jeden einzelnen genossen. Dass das Frühstück ein wenig einfach ist können wir bestätigen, ist aber OK.
Die Hotelausstattung ist angeblich deshalb so toll und exklusiv, weil der Besitzer ehemaliger Bürgermeister und Besitzer eines großen Sägewerks ist.
Jederzeit wieder !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

das Hotel ist wunderschön im thailändischen Stil eingerichtet, die Zimmer sind sehr gross, mit vielen liebevollen Details,die Betten sind sehr bequem und kuschelig.
Das Frühstück kann auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss eingenommen werden.Bis auf die Tatsache, dass wir in keinem thailändischen Hotel, auch hier nicht, frische Säfte bekommen haben ,war das Frühstück gut.
Das Hotel liegt ziemlich ausserhalb vom Zentrum, Dreiviertel Stunde zu Fuss, der Hauptstrasse entlang.man sollte ein Tuktuk oder Taxi nehmen. Wir haben uns im Zentrum für 1,50 Fr. Fahrräder gemietet und haben damit nicht nur auf bequeme Art alles besichtigen können, sondern sind damit auch ins Hotel gefahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hotel liegt abseits der
City,um in die Stadt zu gelangen
muß man mit dem Tuk Tuk fahren.Es gibt auch einen Schutle- Servic aber auf den muß
man warten und sich eintragen lassen.(teilweise 90 Minuten )
Das Hotel ist super,aber auf das
Frühstück sollte man als Europäer
verzichten,denn es gibt keine Wurst,Joghurt,Käse usw.,denn das Frühstück ist fast nur für Asiaten geeignet.
Die Klimaanlage ließ sich in der Nacht nicht abschalten.Resultat
Grippe.
Trotz allem haben wir eine wunderschöne Nord-Thailand Rundreise über Dertour /Meiers -
Weltreisen erlebt.Unser Reiseleiter
DoDo war Super.

• Aufenthalt Januar 2014
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf meiner 5 wöchigen Thailandreise war dies auch eines meiner Favoriten. Feines Frühstück mit verschiedenen Brotsorten, Käse, Früchten. Absolut stilvolle Zimmer. Sehr gute Matratzen, wunderschöner Pool und Geräumiger Fitnessraum. Extra schönes Bad.

• Aufenthalt Dezember 2013
Bremgarten bei Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Ratilanna Riverside Spa Hotel ist ein modernes, aber dennoch romantisches Hotel am Flussufer. Die Zimmer sind je nach Katgorie riesig und wundervoll eingerichtet. Das Restaurant nahe des Flusses ist sehr schön, der Service perfekt. Un auch die Lobby lässt sich sehen. Das Zentrum ist nur einige Tuktuk-Minuten weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Voerde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir kamen an und wurden informiert, dass am Abend gewisse Bereiche für eine private Veranstaltung gesperrt seien. Am nächsten Abend waren Bar, Pool und Außenrestaurant gesperrt und am dritten Abend erging es uns ähnlich, wie am ersten Abend. Wir fühlten uns als Gäste 2. oder 3. Klasse. NICHT GUT!
Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, das Personal war aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut, die Zimmer sauber und der Pool ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Nr. 12 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, HostelBookers, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ratilanna Riverside Chiang Mai
Hotel Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Resort
Rati Lanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Hotel Chiang Mai
Sofitel Chiang Mai

Wenn Sie Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.