“Ein perfektes Hotel am Flussufer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 19 von 330 Hotels in Chiang Mai
Bremgarten bei Bern
“Ein perfektes Hotel am Flussufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Ratilanna Riverside Spa Hotel ist ein modernes, aber dennoch romantisches Hotel am Flussufer. Die Zimmer sind je nach Katgorie riesig und wundervoll eingerichtet. Das Restaurant nahe des Flusses ist sehr schön, der Service perfekt. Un auch die Lobby lässt sich sehen. Das Zentrum ist nur einige Tuktuk-Minuten weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Voerde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir kamen an und wurden informiert, dass am Abend gewisse Bereiche für eine private Veranstaltung gesperrt seien. Am nächsten Abend waren Bar, Pool und Außenrestaurant gesperrt und am dritten Abend erging es uns ähnlich, wie am ersten Abend. Wir fühlten uns als Gäste 2. oder 3. Klasse. NICHT GUT!
Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt, das Personal war aufmerksam und freundlich, das Essen sehr gut, die Zimmer sauber und der Pool ausreichend groß.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Geschmackvoll und aufwändig eingerichtete Zimmer. Im Bad gibt es extra einen Wasserfall. Am Ende der Badewanne ist ein Fernsehgerät montiert. Auf dem Balkon findet man eine breite Liege für einen gemütlichen Abend. Die Poolanlage und die Restaurationen sind ebenfalls sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, schade, dass wir nur eine Nacht dort hatten.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Im Ratilanna bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr groß und edel eingerichtet. Im Bad gibt es sogar einen kleinen Felsen mit Wasserfall.
Anfangs war die WiFi Verbindung nicht so gut. Nach Reklamation dauerte es keine 10 Minuten bis der Hausservice einen eigenen Router in unser Zimmer brachte. Das Frühstück am Fluss ein schöner Ort zum Verweilen.
Die Lage ist nicht so schön und der Weg in die Altstadt zu weit. Für uns als Zwischenstopp auf dem Rückweg aus dem Norden - Chiang Mai hatten wir bereits vorher besichtigt- jedoch der perfekte Ort um noch 1-2 Tage zu regenerieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Abseits der quirligen Stadt, aber noch in bequemer Nähe, liegt dieses schöne Hotel direkt am Ufer des River Ping. Großzügige und liebevoll durchgestylte Architektur, schöne Zimmer mit allem Komfort - der Hit ist der Fernseher über der Badewanne! Der Pool ist so geschickt angelegt, dass man das Gefühl hat, man könnte unmittelbar weiter schwimmen in den Fluss, obwohl das vermutlich keine wirklich verlockende Option wäre angesichts dessen Wasserqualität. - Freundliches und zuvorkommendes Personal, ein umtriebiger junger Manager, der sich persönlich und angenehm um seine Gäste kümmert. Wir probierten das Buffet im brasilianischen Restaurant und fanden die Gerichte ausgezeichnet, abgerundet von einer recht umfangreichen Weinkarte mit moderaten Preisen. Ein schönes Hotel, um Chiang Mai und sein reizvolle Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bevor Sie weiterlesen: Wir wohnten in einer Suite! Diese war allerdings gigantisch: Mehrere Zimmer, mehrere Fernseher (sogar am Ende der Badewanne!), sehr großes Bad, tolles "Himmelbett" usw., Stereoanlage, Riesenbalkon mit großen Liegemöglichkeiten - braucht man alles nicht unbedingt, war aber toll! Insgesamt eine großzügige Anlage mit vielen schönen Blickwinkeln und Details, freundliches Personal

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Tradition trifft Moderne.
Die Einrichtung der Zimmer hat uns ausserordentlich angesprochen. Die Gegensätze haben sich nahezu die Hand gegeben. Traditionelles Mobiliar mit kleinen Highlights, sowie das Moderne in einem Raum.
Am Rande der Stadt, ruhig gelegen, mit einer herrlichen Sicht auf den Fluss. Leider ist die Aussicht auf den "Hinterhof" nicht gerade berauschend. Dies trübte aber unseren Aufenthalt hier nur wenig, könnte jedoch verbessert werden.
Der Service hier ist zuvorkommend.
Etwas Bescheiden ist das Frühstücksbüffet. Es beinhaltet zwar alles was der "westliche" Tourist sich wünscht, ist aber von der Vielfalt des Angebotes eher etwas mager im Gegensatz zu anderen Hotels in der gleichen Kategorie, welche wir auf unserer Reise besucht haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Anschrift: 33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 20 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HotelsClick, Agoda, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Chiang Mai
Hotel Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Resort
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Rati Lanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Hotel Chiang Mai
Sofitel Chiang Mai

Wenn Sie Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.