“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 17 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Geschmackvoll und aufwändig eingerichtete Zimmer. Im Bad gibt es extra einen Wasserfall. Am Ende der Badewanne ist ein Fernsehgerät montiert. Auf dem Balkon findet man eine breite Liege für einen gemütlichen Abend. Die Poolanlage und die Restaurationen sind ebenfalls sehr gut. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, schade, dass wir nur eine Nacht dort hatten.

• Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Im Ratilanna bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr groß und edel eingerichtet. Im Bad gibt es sogar einen kleinen Felsen mit Wasserfall.
Anfangs war die WiFi Verbindung nicht so gut. Nach Reklamation dauerte es keine 10 Minuten bis der Hausservice einen eigenen Router in unser Zimmer brachte. Das Frühstück am Fluss ein schöner Ort zum Verweilen.
Die Lage ist nicht so schön und der Weg in die Altstadt zu weit. Für uns als Zwischenstopp auf dem Rückweg aus dem Norden - Chiang Mai hatten wir bereits vorher besichtigt- jedoch der perfekte Ort um noch 1-2 Tage zu regenerieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Georgsmarienhütte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Abseits der quirligen Stadt, aber noch in bequemer Nähe, liegt dieses schöne Hotel direkt am Ufer des River Ping. Großzügige und liebevoll durchgestylte Architektur, schöne Zimmer mit allem Komfort - der Hit ist der Fernseher über der Badewanne! Der Pool ist so geschickt angelegt, dass man das Gefühl hat, man könnte unmittelbar weiter schwimmen in den Fluss, obwohl das vermutlich keine wirklich verlockende Option wäre angesichts dessen Wasserqualität. - Freundliches und zuvorkommendes Personal, ein umtriebiger junger Manager, der sich persönlich und angenehm um seine Gäste kümmert. Wir probierten das Buffet im brasilianischen Restaurant und fanden die Gerichte ausgezeichnet, abgerundet von einer recht umfangreichen Weinkarte mit moderaten Preisen. Ein schönes Hotel, um Chiang Mai und sein reizvolle Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Bevor Sie weiterlesen: Wir wohnten in einer Suite! Diese war allerdings gigantisch: Mehrere Zimmer, mehrere Fernseher (sogar am Ende der Badewanne!), sehr großes Bad, tolles "Himmelbett" usw., Stereoanlage, Riesenbalkon mit großen Liegemöglichkeiten - braucht man alles nicht unbedingt, war aber toll! Insgesamt eine großzügige Anlage mit vielen schönen Blickwinkeln und Details, freundliches Personal

Cham
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Tradition trifft Moderne.
Die Einrichtung der Zimmer hat uns ausserordentlich angesprochen. Die Gegensätze haben sich nahezu die Hand gegeben. Traditionelles Mobiliar mit kleinen Highlights, sowie das Moderne in einem Raum.
Am Rande der Stadt, ruhig gelegen, mit einer herrlichen Sicht auf den Fluss. Leider ist die Aussicht auf den "Hinterhof" nicht gerade berauschend. Dies trübte aber unseren Aufenthalt hier nur wenig, könnte jedoch verbessert werden.
Der Service hier ist zuvorkommend.
Etwas Bescheiden ist das Frühstücksbüffet. Es beinhaltet zwar alles was der "westliche" Tourist sich wünscht, ist aber von der Vielfalt des Angebotes eher etwas mager im Gegensatz zu anderen Hotels in der gleichen Kategorie, welche wir auf unserer Reise besucht haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Brixlegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Inmitten der Stadt, aber abseits von jeglichem Trubel liegt das am Fluß Mae Ding gelegene 5Sterne Hotel RatiLanna.Auf unserer Thai-Rundreise waren wir in diesem vorzüglich geführten Hotel im 2.Stock mit Blick auf den Fluß in einem im Thailändischem Stil eingerichteten Zimmer untergebracht.Zimmer in Teak-Holz - sehr moderne sanitäre Anlagen-Bad mit Flachbild Fernseher.Zu empfehlen wäre eine Thai-Massage, die wie im gesamten Hotel von freundlichem und gut geschulten Personal durchgeführt wird.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren Anfang 2013 für 3 Wochen in Thailand und hatten unsere zweite Station in Chiang Mai im Ratilanna. Die sehr schöne Anlage liegt etwas abseits der Altstadt am Fluss, ist aber mit Tuk-Tuk gut in 10 Minuten erreichbar. Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll und gediegen mit viel Teakholz ausgestattet und vermittelt eine entspannte aber doch hochklassige Atmoshpäre. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Mehrere Restaurants sorgen für eine anständige Bewirtung, auch wenn man außerhalb des Hotels natürlich günstiger und zum Teil auch noch besser essen kann. Besonders beeindruckt hat uns aber das Zimmer. Die Deluxe Suite ist eine bombastische 120qm-Wohnung (Zimmer ist der falsche Ausdruck) mit separatem Essbereich, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Ankleideraum, Bad mit Wasserfall (!) und Riesenbalkon mit Daybed&Schaukel mit Blick über Poollandschaft und Flussufer. Die Einrichtung hat Stil und die Ausstattung (3 Flachbildfernseher...) läßt nichts zu wünschen über. Einzig die Dusche schien durchaus mal wieder eine neue Verputzung gebrauchen zu können, aber das ist eher die Suche nach dem Haar in der Suppe. Das Frühstücksbuffet findet auf einer herrlichen Terasse statt und bietet eine sehr gute Buffetauswahl. Der große Pool ist nur wenig genutzt und bietet eine herrliche Möglichkeit zum abendlichen Entspannen. Spa und Ausflugsprogramme werden natürlich auch angeboten. Insgesamt war das Ratilanna ein Volltreffer und wir würden gerne nochmal dort Station machen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Anschrift: 33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 14 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ratilanna Riverside Chiang Mai
Hotel Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Resort
Rati Lanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Hotel Chiang Mai
Sofitel Chiang Mai

Wenn Sie Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.