“Gut, nur die Macken müssen noch weg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 16 von 331 Hotels in Chiang Mai
Washington, D.C., District of Columbia
“Gut, nur die Macken müssen noch weg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Anfang Juli 2007 übernachtete ich 4 Nächte im Sofitel. Ich hatte eine wirklich gute Zeit und kann dieses Hotel sehr empfehlen (mit einigen Anmerkungen).

Die Zimmer sind brandneu und sehr nett. Das große King-Bett war GEMÜTLICH. Das Badezimmer war riesig, ich hatte sowohl eine große Dusche (Regendusche), als auch eine große, tiefliegende Badewanne mit einem Fernseher mit Flachbildschirm. Als ich ankam schwammen Rosenblüten in der Badewanne. Im Zimmer waren frische Blumen. Täglich wurde die Tageszeitung geliefert. Insgesamt kann man sagen, dass es wirklich nett war - besonders nachdem ich in einigen schlechten Hotels in anderen Teilen in Asien übernachtet hatte.

Aber woran das Hotel noch etwas arbeiten muss ist der Kundenservice. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte hätten nicht freundlicher sein können. Allerdings schienen sie sich noch an den Gedanken gewöhnen zu müssen, Gäste zu haben. Die Rezeption war nicht sehr gut gerüstet - etwas, worauf ich aber sehr viel Wert lege, wenn ich in einem netteren Hotel übernachte. Deswegen bin ich am Ende in die Stadt gelaufen und dort ziellos umhergewandert auf meiner Suche nach einem Reisebüro, dass für mich einen Ausflug buchen könnte.

Hinzukommt, dass das Hotel nicht mitten in der Stadt ist, sodass man überall hin ein Taxi oder ein Tuk-Tuk nehmen muss. Das ist an sich kein Problem, denn ein Taxi/Tuk-tuk kostet nicht sehr viel (das Hotel hat keinen Pendelverkehr, wie andere Hotels, und die Hotelangestellten wissen noch nicht genau, wie man ein Transportmittel findet).

Aber es war immer eine Glückssache, ob man ein Taxi oder ein Tuk-Tuk in die Stadt findet. Normalerweise sind die Wächter des Parkplatzes hilfsbereit, ein Transportmittel zu finden, ein Mal haben sie mich aber ziellos die Straße hoch geschickt (nicht das, was man von einem 5*-Hotel erwartet). Aber von diesen kleinen Sachen abgesehen hatte ich eine wirklich schöne Zeit im Hotel. Ich bin mir sicher, dass das Hotel mit der Zeit die Macken weg bekommt und sein volles Potential entfalten wird.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai

Anschrift: 33 Chang Klan Road,Pa Daet, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 10 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 22 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resort Chiang Mai
Hotel Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Resort
Ratilanna Riverside Chiang Mai
Rati Lanna Riverside Spa Resort Chiang Mai
Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ratilanna Riverside Hotel Chiang Mai
Sofitel Chiang Mai

Wenn Sie Ratilanna Riverside Spa Resort Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.