“Überraschend / super Preis-Leistungsverhältnis besonders für allein-Reisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandala House

Mandala House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandala House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   71 Thapae Rd. Lane 4 Muang District, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 190 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Berlin
“Überraschend / super Preis-Leistungsverhältnis besonders für allein-Reisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Am Ende meines Thailand-Aufenthaltes bot diese Unterkunft rückblickend das beste Preis-Leistungs-Verhältnis:
Im 3. Stock des Neubaus eine Wand gegenüber in 3,5 m Entfernung. Aber sonst ist auch dieses Zimmer klasse. In Thailand hatte ich häufig "keine so schöne Aussicht" - hier scheinen andere Kriterien wichtiger zu sein. Besonders fair : bei Belegung durch nur einen Gast wird auch nur der "halbe" Zimmer -Preis in Rechnung gestellt .
Die Mitarbeiter waren stets nett und bemüht. Das Frühstück (5 Varianten zur Auswahl) ist o.k.
Das Zimmer im Neubau war sehr "stylisch" (/kühl/sachlich/Beton), jede Menge TV-Sender im Flatscreen, alles völlig o.K. Daß dieser Hotelbereich noch nicht völlig perfekt war, weil brandneu, sei verziehen.
Der immer wieder bemängelte Duschvorhang (WELCH WICHTIGES THEMA!)hat mich nicht gestört , war aber auch sauber.
Den Pool auf der geegenüberliegenden Straßenseite habe ich nicht genutzt.
Zusammenfassend:
- Lage in ruhiger, völlig verwinkelter Seitengasse außerhalb des Zentrums
- dennoch fußläufige Entfernung zu allen zentral gelegenen Orten
- ich würde dort immer wieder übernachten

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Mandala House würde ich als gehobenes "Guesthouse" bezeichnen. Die Zimmer sind hübsch dekoriert im Lanna Stil. Es gibt Platz um sein Gepäck unterzubringen, selbst ein kleiner Schreibtisch ist da um bequem Tagebuch zu schreiben oder mit dem Laptop im WLAN des Hauses zu surfen. Die Betten sind bequem, eine leise Klimaanlage verhindert dass man zu sehr ins Schwitzen gerät.

Das Hotel liegt westlich vom Tha Pae Gate in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Durch die Soi Kothasarn kommt man in wenigen Minuten zu Fuß zum Gate, kann aber auch über die Loi Kroh an den Bars vorbei zum Hotel. Zum Nachtmarkt ist es etwas weiter aber immer noch bequem zu Fuß erreichbar.

Preislich eher am oberen Ende für Guesthouses, aber für die gebotene Leistung noch in Ordnung. Wer sich zutraut selbst ein Frühstück zu finden (in Chiang Mai überhaupt kein Problem) der kann einen Rabatt bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mandala House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandala House

Anschrift: 71 Thapae Rd. Lane 4 Muang District, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 190 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mandala House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandala House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mandala House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Mandala House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.