“Besser gehts kaum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Tiger Vegetarian House

Green Tiger Vegetarian House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Tiger Vegetarian House
3.0 von 5 Lodge   |   1/4 Sri Phum Road Soi 7 | Sri Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Betzdorf, Deutschland
“Besser gehts kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr im Juli für drei Nächte in diesem Hotel und haben hier nur positives erlebt.
Die Lage des Green Tiger House ist relativ gut im alten Teil von Chiang Mai gelegen. Bis zum Sonntags-Nachtmarkt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Der Turi-Nachtmarkt ist dafür etwas weiter weg.
Geleitet wird das Hotel von dem Schweizer Daniel und seiner thailändischen Frau. Die beiden, wie auch der Rest des Personals sind super freundlich, hilfsbereit und stehen einem immer mit einem guten Rat zur Seite. Man hat hier wirklich das Gefühl das alles dafür getan wird das man einen Tollen Urlaub und Eindruck von Chiang Mai und der Umgebung bekommt.
Ausflüge, Roller, Taxis usw. können hier direkt im Hotel gebucht werden und man wird gut beraten.
Zimmer sind neu, schön, sauber, gutes Wlan, tolles Bad usw.
Ausserdem gibt es einen kleinen Pool in dem man sich abkühlen kann.
Im öffentlichen Bereich kann man gemütlich sitzen und Hotelgästen steht den ganzen Tag Kaffee, Wasser, Tee und Toast zur Verfügung.
Frühstück gibt es -bis man satt ist- von der Speisekarte und es ist sehr lecker.

Falls wir nochmal nach Chiang Mai kommen wird dieses unsere erste Anlaufstelle sein!

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle toll. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man hat ein Zimmer auf der unter ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

das green tiger vegetarian house wurde erst vor kurzem eröffnet und befindet sich in einem ruhigen viertel im herzen der altstadt von chiang mai! der deutschsprachige daniel und sein freundliches team stehen einem mit rat und tat zur seite und erfüllen auch gern vegane sonderwünsche! die zimmer sind tiptop und das ganze haus ist geschmackvoll und mit liebe zum detail eingerichtet, begeistert haben uns die tolle dachterrasse mit blick über chiang mai und der kleine, aber feine pool! abgerundet wird der positive gesamteindruck durch ein tolles angebot an vegetarischen speisen (und leckerem beer lao) :) weiter so... wir kommen wieder!!! michael & oliver

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Green Tiger Vegetarian House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Tiger Vegetarian House

Anschrift: 1/4 Sri Phum Road Soi 7 | Sri Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 280 sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Tiger Vegetarian House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Tiger Vegetarian House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Tiger Vegetarian House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.