“Horror!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B.M.P. Residence

B.M.P. Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B.M.P. Residence
3.0 von 5 Hotel   |   45/1-2 Rajchiangsean Road, Soi 1 | Haiya, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 225 von 333 Hotels in Chiang Mai
“Horror!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben über ein Reisebüro in Bangkok eine Trekking Tour in Verbindung mit dem BMP Resident gebucht.
Als wir ankamen war der erste Eindruck von außen gut, es sah alles sehr gepflegt aus.
Aber als wir unser Zimmer aufsperrten, hat es uns erst mal die Sprache verschlagen. Der Geruch war kaum auszuhalten. Es roch nach Urin und Schimmel.
Überall an den Wänden, am Ventilator an der Decke und an der Klimaanlage war Schimmel!
Auf dem Boden und im Bett war alles voll Haare.
Die Moskitonetze an den Fenstern lösten sich schon ab und waren sehr verschmutzt. Im Badezimmer wurde es noch schlimmer. Das Klo war bei der ersten Spülung schon verstopft, und es spülte die Reste vom Vorgänger wieder an die Oberfläche...im Waschbecken lief das Wasser nicht ab.
Da es keine richtigen Fenster gibt, nur eben diese Moskitonetze und Vorhänge, hört man jedes Geräusch aus den Nebenzimmern gegenüber.
Zu guter letzt ist die Lage wirklich weit außerhalb vom Zentrum. Nach Info des Hostels würden wir zu Fuß 15 Minuten brauchen. Ich würde eher sagen, dass man eine halbe Stunde braucht.
Wir haben uns ja im Vorfeld die Bewegungen im Internet durchgelesen, die oft ungenügend waren. Wir dachten uns, dass viele Leute vielleicht zu hohe Erwartungen haben und wollten uns selber überzeugen, vor allem da ja alles schon gebucht war. Aber es war definitiv nicht übertrieben.

Aufenthalt Juli 2014

Geschäftlich
Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

... die Matratzen ! Die meisten Matratzen in diesem Hostel sind hart wie Stein, man kann genauso gut auf dem Boden schlafen.

Ansonsten ist das Hostel sehr schön. Es liegt in einer ruhigen Nebenstraße und ist auf junge Leute bzw. Backpacker (B.M.P. = Backpacker's Meeting Point) fokussiert. Eine ATM und ein kleiner Supermarkt sind gleich in der Nähe. Ein Restaurant, einen Laundry-Service und ein Reisebüro für div. Touren (sehr zu empfehlen ist Woody's Elephant Camp, das Tiger Kingdom oder der 2-tages-Jungle Trek) gibt es im Hostel. In der Nähe ist auch der große Nightmarket, auch sehr zu empfehlen. Zu Fuß kommt man innerhalb von ein paar Minuten ins Zentrum, wo es div. Restaurants, Bars und Shoppingmöglichkeiten gibt.

Das Personal ist sehr freundlich, jedoch sprechen nicht alle Englisch oder nur sehr schlecht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

An sich ein "Hotel" in ruhiger Lage mit günstigen Ausflugmöglichkeiten. Wer auf der suche nach anderen Backpackern und Adventure ist und nicht im Stadkern leben will ist genau richtig. Zum Nightmarket sind es zu Fuß gerade einmal 10 Minuten. Ansonsten ist auch alles andere in der Nähe. Die Tourguides sind auch alle sehr lustig und sprechen genügend Englisch. Die Band hört um 23:00 auf zu spielen, meiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt.
Die Anlage hat auch einen sauberen Pool zum relaxen.

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Da wir Anfänger sind im Reisen ist uns leider passiert, dass wir uns in Bangkok ein Package (inkl. Jungle Trekking etc.) haben andrehen lassen. Eigentlich wollten wir nur den Flug nach Chiang Mai buchen...
Wir waren in 3 Zimmern mit Fan, jedes war eine Katastrophe für sich...
Dreckig, schimmlig, Fenster richtung Flur (ohne frische Luft oder Ausblick!!) dahinter, Lüftung kaputt, Gestank, Dusche kaputt und mehr Keller/Stall als Zimmer.
Der einzige Aufsteller waren die Musiker die jeden Abend live spielen...

• Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Habe im B.M.P Hotel mehr als 5 Nächte im Dezember 2010 verbracht.
Als ich angekommen bin, hatte ich nur ein par Baht dabei, das Personal hat mir ohne grosse Umstände einen Roller direkt gegeben um zum nächsten ATM zu fahren und Geld ein Doppelzimmer mit TV und eigener Dusche für 400 Baht, da kann man nicht meckern!
Mir ist auch so nichts negatives aufgefallen was ich berichten könnte.Die Zimmer waren sauber und das Personal stets freundlich! Besonders die Tourguides waren sehr nett und hilfsbereit.
Habe dort auch ein 3 Tages Trekking mitgemacht ,was mir sehr viel Spass gemacht hat. Besonders unser Trekkingguide JayJay war ein sehr lustiger Typ !
Ich habe mich während meines ganzen Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Deshalb bin auch nicht wie geplant nur 4 Tage sondern fast 8 Tage in Chiang Mai geblieben!
Beim nächsten Chiang Mai Besuch werde ich auf jeden Fall da wieder vorbeischauen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im B.M.P. Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B.M.P. Residence

Anschrift: 45/1-2 Rajchiangsean Road, Soi 1 | Haiya, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 225 von 333 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B.M.P. Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B.M.P. Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b.m.p. Resident Hotel Chiang Mai

Wenn Sie B.M.P. Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.