“Gūnstig und sauber” 3 von 5 Sternen

Nr. 200 von 487 Pensionen in Chiang Mai
Schweiz
“Gūnstig und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und kann bei der Reiseplanung Dich sehr gut unterstūtzen. Zimmer aind einfach aber sauber. Wichtig iat ein AC Zimmer zu buchen da es doch sehr heiss werden kann in Chiang Mai. Qm besten mietet man sichneinen Roller und erkundet die sehr vielseitige Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Guesthouse ist in keinem guten Zustand (mehr). Das Personal ist unfreundlich und total uninteressiert, das Restaurant ist zumindest im GH II nicht mehr vorhanden. Es sieht alles sehr heruntergekommen aus. Zimmer sind zwar sauber, aber sehr einfach, die AC ist sehr laut und nicht regulierbar. Die angebotenen Treks werden teilweise nicht mehr durchgeführt, bei Nachfragen wird man abgewiesen. Die WLAN-Verbindung ist schlecht und schwankt sehr stark.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Eagle House hat seine besseren Zeiten schon lange hinter sich. Auf unserer 3-wöchigen Reise war es mit Abstand das schlechteste und dreckigste Guesthouse in dem wir übernachteten.
Die Einrichtung ist kaputt, abgesifft und teilweise echt ekelig. Barfuß würde ich keinen Millimeter auf dem Boden im Guesthouse gehen. Die Decken sind Wolldecken ohne Leintuch - Schlafsack ist also ein MUSS.
Das Personal war sehr unfreundlich. Man konnte uns auf einer Karte von Chiang Mai nicht einmal sagen wo das Guesthouse genau liegt. Auf die Frage wo es zum Nachtmarkt gehe meinten die Mitarbeiter nur "Taxi".

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Ich habe im Haus Nr. 3 übernachtet, das gerade paar Monate davor eröffnet worden ist. Preis pro Zimmer/Nacht 750 Baht ohne Früstück. Das Hotel ist wirklich sehr schön und sauber. Sehr freundliche Leitung. Gegenüber dem Hotel ist ein SUPER Restaurant (Lemontree) Da kann man sehr günstig und lecker essen. Ansonsten haben wir im Hotel Jugel-Ausflüg gebucht und waren sehr zufrieden.

• Zufrieden mit — Hotel allgemein
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Das "Eagle House" in Chiang Mai ist berühmt für tolle Dschungel-Touren in Nordthailand. Die 3-Tages-Tour, über die ich evtl. später einen Bericht schreibe - kann ich nur wärmstens empfehlen. Eine der tollsten Erfahrungen unseres Urlaubs.

Das Eagle House bietet aber auch Unterkünfte an, in denen man für ein paar Euros (wir haben damals etwa 3 Euro pro Nacht bezahlt) übernachten kann, bevor morgens die Tour losgeht.

Die Unterkünfte sind allerdings sehr "Basic" und nur etwas für wirkliche Budget-Backpacker ohne jeglichen Anspruch. Sie bieten weder Komfort, noch sind sie gemütlich oder hübsch. In unserem Zimmer hing zum Waschen ein Duschschlauch von der Wand, ohne dass die "Dusche" irgendwie abgetrennt war. Immerhin bieten die Zimemr einen Vorgeschmak auf die Dschungeltour, während der man auch mit primitiven Unterkünften Vorlieb nehmen muss. So kann man sich langsam dran gewöhnen.

Gut, für 3 Euro pro Nacht kann man nichts erwarten. Für den Preis ist das sogar noch alles ok. Ich will ja nur warnen, dass man dort keinen Luxus erwarten soll....

• Zufrieden mit — Eagle Tours bietet tolle Dschungel-Treks an
  • Unzufrieden mit: — Zimmer sind sehr primitiv
  • Aufenthalt Dezember 2004, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Eagle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eagle House

Anschrift: 16 Chang Moi Gao Road | Soi (Lane) 3, Chiang Mai 50 300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 200 von 487 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eagle House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle House Chiang Mai
Hotel Eagle House Chiang Mai
Eagle Chiang Mai
Eagle House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Eagle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.