“Leckeres Essen, perfekter Service, etwas "köstlich"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Italia Restaurant

Italia Restaurant
37, 49 Charoenrat Road | Sala Lanna Chiang Mai Hotel, Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
+(66)(0) 53 242 588
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Basel, Schweiz
“Leckeres Essen, perfekter Service, etwas "köstlich"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Auf der Suche nach einem guten Restaurant in der Nähe des Hotels bin ich zu Fuss auf dieses Restaurant gestossen. Original italienische Küche vom Feinsten, ein aufmerksamer und freundlicher Service nebst einem angenehmen Ambiente liessen keine Wünsche offen. Der Preis für Alles muss für (nord-)thailändische Verhältnisse als relativ hoch bezeichnet werden, war aber für das Gebotene angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
“Hervorragend-leckeres Essen mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Vor Kurzem sind wir zufällig bei einem Spaziergang auf dieses Restaurant gestoßen und haben nach einem Blick auf die Karte beschlossen, es auszuprobieren. Der freundliche Service, die tolle Lage am Fluss, das schöne Ambiente und die ausgezeichnete Qualität und Kreativität der Speisen bildeten den Rahmen für eins der schönsten Abendessen in unserem Urlaub. Der Küchenchef selbst hat uns seine Empfehlungen für das Dessert ausgesprochen und war aufrichtig und motiviert bei der Sache. Rundum gelungen und zum Selbsterleben empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente