“Hervorragend-leckeres Essen mit tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Italia Restaurant

Italia Restaurant
37, 49 Charoenrat Road | Sala Lanna Chiang Mai Hotel, Wat Gate, Chiang Mai 50000, Thailand
+(66)(0) 53 242 588
Platz Nr. 69 von 1.422 Restaurants in Chiang Mai
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Hervorragend-leckeres Essen mit tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Vor Kurzem sind wir zufällig bei einem Spaziergang auf dieses Restaurant gestoßen und haben nach einem Blick auf die Karte beschlossen, es auszuprobieren. Der freundliche Service, die tolle Lage am Fluss, das schöne Ambiente und die ausgezeichnete Qualität und Kreativität der Speisen bildeten den Rahmen für eins der schönsten Abendessen in unserem Urlaub. Der Küchenchef selbst hat uns seine Empfehlungen für das Dessert ausgesprochen und war aufrichtig und motiviert bei der Sache. Rundum gelungen und zum Selbsterleben empfohlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin
“Italienisches Essen auf Top-Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschönes, zum Sala Hotel gehörendes italienisches Restaurant direkt am Fluss. Stylisches Ambiente auf großer Holzterrasse. Bemühtes, sehr freundliches, wenn auch überwiegend ungelerntes Personal. Kleine Karte mit Tagesempfehlungen, aber alle Gänge wirklich hochklassig (z.B Octopus-Carpaccio, Spinat-Canneloni oder hausgemachtes Tiramisu). Wir haben das Hauptgericht 2x bestellt, so lecker war es. Und das alles zu Preisen 50% unter europäischem Niveau.

Nicht verpassen !

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir saßen direkt in erster Linie am Ping River. Die Atmosphäre, das Personal und das Essen waren genial. Es war vom Anfang bis zum Ende ein Augenschmaus.