“Der Zauber von Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huarn Jana Boutique Resort

Huarn Jana Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huarn Jana Boutique Resort
3.0 von 5 Hotel   |   333 Moo 11 | T.Namphrae, Chiang Mai 50230, Thailand (ehemals Fondcome Village Resort)   |
Nr. 178 von 337 Hotels in Chiang Mai
Bangkok
“Der Zauber von Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Unsere Familie hatte beschlossen, das Wasser-Festival (Song Kran Festival) in diesem Jahr im Norden von Thailand zu verbringen. Da wir das Jahr über viele Verpflichtungen haben, streben wir das Beste von allem an, insbesondere bei Unterkünften. Unter den vielen Hotels, die zur Auswahl standen, suchten wir uns das Fondcome Village Resort aus. Dieses Resort war eins der eindruckvollsten und unvergesslichsten Details unserer Reise. Bevor wir im Resort ankamen, mussten wir mit unserm Wagen einen winzigen, hübschen Fluss überqueren. Meine 10-jährige Tochter hüpfte aufgeregt auf und ab, als wir ihn überquerten. Gleich nachdem wir unsern Wagen geparkt hatten, wurden wir auf dem Parkplatz von dem Geschäftsführer und seinem Team freundlich begrüßt und herumgeführt, meine Tochter wurde sogar mit Hugh Bunny (einem echten Kaninchen) bekannt gemacht. Danke für ihre Gastfreundschaft.

In den Zimmern: wir entschieden uns eine Nacht in einem Mlabri Wild Haus und eine Nacht in einem Cave Haus zu verbringen. Worte können kaum zum Ausdruck bringen, wie wundervoll sie waren!! Das Mlabri Wild Haus hatte ein bezauberndes Dekor. Da im Zimmer echte Litschibäume waren und zu der Zeit Litschi-Saison war, hatten wir direkt über unserm Bett Früchte!! Es hätte nicht naturnäher sein können. Das Cave Haus war sehr komfortabel und verwunschen. Es ist sogar mit einer Hängematte drinnen recht groß. Es ist fast ein halbes Jahr her und meine Tochter fleht mich immer noch an unsern nächsten Urlaub im Fondcome Village Resort zu verbringen. Das Fondcome Village Resort ist der richtige Ort für Pärchen, die sich nach dem Zauber von Chiang Mai sehnen. Probieren und genießen Sie es selbst.

• Thai zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Fondcome und können es anderen empfehlen, auch denjenigen, die mit Babies/Kleinkindern unterwegs sind, so wie wir. Wir hatten Glück und waren während des thailändischen Song Kram Festivals hier, einem 3-tägigen Festival mit andauernden Wasserkämpfen in Chiang Mai und Umgebung. Für dieses Festival organisiert das Fondcome Aktivitäten für die Gäste, damit sie an den Feierlichkeiten teilnehmen können. Das Zimmer war gemütlich, das Badezimmer riesig (herrlich). Der Pool war toll. Das Hotel hat eine tolle Lage, es ist nicht weit nach Chiang Mai aber es ist doch weit genug von der Stadt entfernt, sodass es von Natur umgeben ist. Wir freuen uns darauf, wieder hierher zu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Das Fondcome Resort war eine ausgezeichnete Wahl. Es ist ein Resort mit Kultur und Natur, sehr schönen und sauberen Zimmern, freundlichen und sehr hilfsbereiten Angestellten, die Atmosphäre ist nett. Das Essen war lecker, die Lage ideal ... in 10 Min. ist man beim Flughafen, in 5 Min. bei Night Zafari. Es gibt kein vergleichbares Hotel. Jedes Zimmer hat einen einzigartigen Stil, die Zimmer sind wundervoll im Hmong-, nordthailändischen, Mlabri- und Sibsongpanna-Stil eingerichtet. Unsere Reise nach Chiang Mai war wirklich erinnerungswürdig und ich kann nur allen Reisenden empfehlen, dieses Resort nicht zu verpassen.

Viele Grüße an Khun Uruporn, Khun Jaras und die Angestellten. "Recht herzlichen Dank".

Rayong
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Januar 2008 war ich für 3 Tage/2 Nächte in diesem Resort. Das Resort ist ausgezeichnet, es hat eine gute Umgebung und ist ruhig, es hat Phantasie mit Zimmern, die in vielen verschiedenen Stilen eingerichtet sind (sieht aus wie Disneyland, ist aber ein anderer Stil). Ich wählte das Malaby Wide-Haus - es hat ein Glasdach, wir konnten den Himmel sehen, wenn wir auf dem Boden lagen. Bei den Resorts kann man sich Mountain Bikes leihen - ich fuhr zur Nachtsafari und Ratchaphruek (königliche Flora) in 20 Min. Der Pool ist ausgezeichnet, er ist in einem Natur-Stil gehalten ... Ich habe nicht gedacht, dass das ein Pool ist, bis jemand dort geschwommen ist ... es sieht aus wie Natur. Das Frühstück war o.k., ich bestellte zuerst gekochten Reis mit Garnelen, danach gab es ein amerikanisches Buffet. Das Mittag- und Abendessen war ausgezeichnet, sehr gute Qualität. Zum Mittagessen bestellte ich ein Gericht im nordthailändischen Stil, zum Abendessen Nudeln - beides war sehr gut und günstig (verglichen mit anderen Hotels). Da es außerhalb der Stadt liegt ist es im Resort sehr ruhig. Wir mieteten uns ein Auto für ca. 1.500-1.800 Baht/Tag, deswegen war die Entfernung zur Stadt kein Problem (ca. 15 Min. in die Stadt), aber hier war es friedlich und ruhig, was man in der Stadt nicht findet. Was meiner Frau und mir am meisten an diesem Resort gefallen hat war, dass es sehr privat ist; der Manager störte uns nicht.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Sobald ich im Fondcome ankam, konnte ich sofort das herzliche Willkommen der Angestellten fühlen. Sie trugen die traditionelle Kleidung des thailändischen Nordens und servierten mir einen thailändischen Obstsaft.

Im Hotel selbst gibt es nicht den Luxus wie in 5*-Hotels, aber es ist einzigartig! Es gibt kein vergleichbares Hotel! Jedes Zimmer ist in einem eigenen historischen Stil eingerichtet. Ich hatte Glück, als ich da war, war der Architekt des Hotels noch dort und er zeigte mir das Hotel und erzählte mir die Geschichte jedes einzelnen Zimmers. Auf diese Art konnte ich das Resort sehr viel mehr genießen. Er machte sich wirklich Gedanken um jedes winzige Materialstück, welches er nutzen wollte. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, wusste ich nicht, für welches Zimmer ich mich entscheiden sollte, aber schließlich wählte ich das "Mlabri"-Zimmer, denn es ist ein Höhle und ich glaube nicht, dass ich jemals die Gelegenheit habe, in einer echten Höhle zu schlafen.

Die Angestellten waren auf eine angenehme Art aufmerksam. Als ich einige Probleme im Zimmer hatte kamen sie sofort; es gibt auch einen kostenlosen Pendelverkehr zu den nahen Sehenswürdigkeiten und in die Stadt.

Im Restaurant gibt es auch kostenloses Internet, allerdings ist das nicht genug; es gibt nur 2 Computer und das Internet läuft langsam. In dem Zimmern gibt es keine Internetverbindung.

Balwyn
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das architektonische Design und die vielschichtige Lage des Fondcome wirkt sehr beruhigend auf den unruhigen Geist - aber der Komfort für den Körper war ein wenig fragwürdig. Wir buchten das Resort aufgrund verschiedener Kritiken - aber das Resort erfüllte nicht unsere Erwartungen.

Das Resort ist ziemlich weit weg von der Stadt, sodass Fahrten in die Stadt schlecht und auch teuer sind. Das extra Bett war eine sehr dünne Matratze auf dem Boden (sollte auf einem Bett sein), und das mit einer Eidechse, die über den Boden des Zimmers kroch - das war die wenigen Nächte nicht angenehm. Die Auswahl beim Frühstück war minimal und schon um 9.00 Uhr morgens gab es nichts mehr.

Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Management des Resort sollte sich vergleichbare 4*-Hotels ansehen und die Qualität des Services und der Einrichtungen erhöhen. So wie im Hotel

Manj

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Unser Urlaub im Fondcome Resort in Chiang Mai war eine unglaubliche, unvergessliche Erfahrung. Die Angestellten waren auf eine angenehme Art aufmerksam. Uns hat besonders das Loy Krathong Festival gefallen, an dem wir mit dem Resort teilnahmen. Die Festlichkeiten waren außergewöhnlich. Meinen Kinder hat es besonders gefallen, als sie mit dem Eigentümer einen heißen Luftballon in den Himmel haben steigen lassen. Die natürliche Lage des Pools mit dem Wasserfall war herrlich. Begeistert sind meine Kinder jeden Morgen schwimmen gegangen. Der Frieden in diesem Resort wirkt sich wundervoll beruhigend auf die Sinne aus. Ich habe noch niemals so entspannt wie hier.

Die Zimmer sind gepflegt und harmonieren mit der Umgebung. Der Eigentümer hat bei jeder Einrichtung auf viele Kleinigkeiten geachtet.

Das ganze Resort ist nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein verzauberter Ort für den Urlaub.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Nr. 31 von 337 in Chiang Mai
Rimping Village
Rimping Village
Nr. 7 von 337 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Huarn Jana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huarn Jana Boutique Resort

Anschrift: 333 Moo 11 | T.Namphrae, Chiang Mai 50230, Thailand (ehemals Fondcome Village Resort)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 178 von 337 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huarn Jana Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huarn Jana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fondcome Village Hotel
Fondcome Village Chiang Mai

Wenn Sie Huarn Jana Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.