“Was für eine fabelhafte Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Huarn Jana Boutique Resort

Huarn Jana Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huarn Jana Boutique Resort
3.0 von 5 Hotel   |   333 Moo 11 | T.Namphrae, Chiang Mai 50230, Thailand (ehemals Fondcome Village Resort)   |
Nr. 77 von 330 Hotels in Chiang Mai
Denver
“Was für eine fabelhafte Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir sind gerade von diesem außergewöhnlichen Hotel zurückgekommen, wo wir 4 Nächte übernachtet haben - es gibt nicht genug Superlative, um es zu empfehlen. Die Lage ist spektakulär - es grenzt an einen herrlichen Nationalpark/Dschungel. Das Essen ist toll, man muss nur aufpassen: "medium" scharf bedeutet hier wahnsinnig scharf für denjenigen, der nicht daran gewöhnt ist. Jeder der Angestellten war mehr als zuvorkommend, auf jeden Anruf bei der Rezeption wurde sofort reagiert, bei jedem Treffen wurde man mit dem berühmten thailändischen Lächeln begrüßt. Als ob das nicht genug war - jedes einzelne Zimmer war herrlich eingerichtet. Die verschiedenen Themen sind in jedem Detail umgesetzt, die Zimmer sind einzigartig, kreativ und unglaublich charmant. Dieses Hotel darf man nicht verpassen, wenn man in Chiang Mai ist. Im Grunde lohnt es sich, einfach nur wegen des Hotels nach Chiang Mai zu gehen.

• Thai zuerst
KL, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wundervolle, einzigartige Erfahrung, die man nicht verpassen sollte, wenn man in Chiang Mai ist. Das Resort liegt in einem üppig grünen Tal in den Bergen, ein Fluss fließt hinten am Resort vorbei.

Vom Moment an, als wir buchten bis zu unserer Ankunft im Hotel, während unseres Aufenthalts und bis zu unserer Abreise war der Service sehr persönlich. Wir wurden persönlich von dem Marketing & Public Relations Manager abgeholt ... nachdem wir angekommen waren, wurden uns die Villen mit ihren verschiedenen Themen gezeigt. Jede war anders und sehr nett, die Entscheidung fiel schwer, da wir nur 2 Nächte hier übernachteten! Schließlich entschieden wir uns für 2 Mlabri-Zimmer (miteinander verbunden) für die 1. Nacht und 2 Baan-Thai-Yai-Zimmer (auch miteinander verbunden) für die 2. Nacht. Meine kleinen Mädchen waren vom Hotel begeistert, von der coolen Umgebung und dem "Rosen-Zimmer" (Baan Thai Yai). Über dem Schminktisch und im Badezimmer könnte noch zusätzlich etwas Beleuchtung angebracht werden. Die Hasen, die um das Resort herumliefen, machten sie ebenfalls glücklich! Man kann wundervoll beim Fluss draußen sitzen und zu Abend essen, die Angestellten lächeln und sind freundlich, der Service ist gut, das Essen preisgünstig. Jeder der Angestellten gab sich alle Mühe, damit wir uns an unseren Aufenthalt gerne erinnern. Es gibt einen kostenlosen Pendelverkehr zu nahen Sehenswürdigkeiten und in die Stadt, auch das kostenlose Internet im Restaurant war ein zusätzlicher Bonus! Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten ... wir haben wundervolle Erinnerungen an den Charme des Resorts und den herzliche Service des Eigentümers und der Angestellten. Es ist sehr zu empfehlen!

St. John's, Antigua
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir wählten dieses Resort, nachdem wir zufällig eine gute Kritik in der Bangkok Post gelesen hatten. Wir haben es nicht bedauert, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir übernachteten hier 2 Nächte - 1 Nacht im Mlabri House, eine Nacht im Hua Vieng Fort Villa. Alle Zimmer sind nach verschiedenen Themen eingerichtet und haben ein unterschiedliches Design, jedes ist nach einem anderen Stamm des Nordens eingerichtet. Die Entscheidung, welcher Zimmertyp der beste ist, ist schwierig, da alle sehr schön sind. Für mich ist das Mlabri Wild House besonders einzigartig, man kann durch das Dach sehen, wobei ein großer Teil mit Baumästen und Blättern bedeckt ist. Es gibt nichts besseres, als in der Nähe der Natur zu sein, sich nachts die Sterne anzusehen und bei natürlichem Sonnenlicht aufzuwachen. Das Resort ist von üppigen Gärten mit sehr netten Kaninchen umgeben! Das Resort organisiert auch den Transport zur Stadt, die nur ca. 10-15 Min. entfernt ist. Der Eigentümer (Architekt) ist freundlich. Es gibt einen Pool und kostenloses WiFi, was toll ist.

brisvegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Dieses Hotel ist super. Meine Frau und ich waren von der Anlage und dem Niveau des Services dort begeistert. Am Tag unserer Anreise handelte ich mir einen Lungeninfekt ein. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war voll am laufen und meine Frau fragte, ob man dagegen etwas tun könnte. Das konnte man. Sie haben uns vier andere Zimmer zur Auswahl angeboten (wir hatten das Zimmer vorher schon günstig im Internet gebucht und einige der Zimmer waren teurer), ohne Mehrkosten! Das Personal hat sich geradezu verbogen, um einem hilfreich zur Seite zu stehen.
Für manche Leute liegt es vielleicht etwas zu weit vom Schuss weg – es gibt in der Umgebung keine Nachtmärkte, die man zu Fuß erreichen kann (man kam aber mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels in 10 Minuten zu den Nachtmärkten in der Stadt). Wir hatten uns aber schon genug Märkte angesehen und haben das restaurierte Hotel und die Anlage dort genossen. Wir werden wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Huarn Jana Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huarn Jana Boutique Resort

Anschrift: 333 Moo 11 | T.Namphrae, Chiang Mai 50230, Thailand (ehemals Fondcome Village Resort)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 77 von 330 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Huarn Jana Boutique Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huarn Jana Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fondcome Village Hotel
Fondcome Village Chiang Mai

Wenn Sie Huarn Jana Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.