“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Viraporn's place

Viraporn's place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viraporn's place
30/1, Soi 6 Moonmuang Rd, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals CM Blue House)   |
Nr. 55 von 523 Pensionen in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren im September 2011 für 3 Nächte im CM Blue House. Der Inhaber Frédo ist Franzose und sehr oft in seinem Büro anzufinden. Er hatte immer den ein oder anderen Tip für uns, z.B. wo man gut essen kann, was man anschauen muss etc. Das Blue House bietet auch einen günstigen Wäscheservice und hat Ausflüge im Angebot. Falls Frédo mal nicht da sein sollte, gibt es noch eine liebenswerte ältere Thai ("Mummy"), die gut Englisch spricht und sich in Chiang Mai und Umgebung super auskennt.
Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem. Das Haus und der Innenhof sind gepflegt und sauber.
Insgesamt alles was man braucht: großer Kühlschrank im Zimmer, heißes Wasser (wichtig wenn man verdreckt vom Trekking kommt ;-)), W-Lan, Fernseher, Gepäckaufbewahrung, Schließfächer...und super Preis.
Fazit: Wir würden in Chiang Mai sofort wieder ins Blue House gehen. Angenehme Atmosphäre, klasse Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren im August 2011 4 Tage in Chiang Mai und können diese Unterkunft nur empfehlen. Sie liegt sehr zentral in der Innenstadt und man kann zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten sehr gut erreichen. Der Besitzer ist sehr freundlich und auch diverse Unternehmungen kann man im Guesthouse buchen. Die Zimmer sind groß und sauber. Abends kann man sehr nett im Innenhof zusammensitzen und das ein oder andere Chang genießen. Wir würden dieses Guesthouse jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Viraporn's place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viraporn's place

Anschrift: 30/1, Soi 6 Moonmuang Rd, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals CM Blue House)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 55 von 523 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viraporn's place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cm Blue House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Viraporn's place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.