“Sehr sauber, freundlich und perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parasol Inn Hotel

Parasol Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parasol Inn Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   105 / 1 Prapokklao Rd | Klangwiang Intersection, Phrasing, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 100 von 536 Pensionen in Chiang Mai
Hamburg
“Sehr sauber, freundlich und perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren dort mehrere Tage und mussten auch einmal das Zimmer wechseln, da wir spontan verlängert haben. Die hinteren Zimmer haben Ausblick auf das Kloster inklusive dem alltäglichen Leben der Mönche dort. Vorne ist die Straße (für unseren Geschmack nicht zu laut).
Das Hotel hat einen sehr guten Tourenschalter, super Frühstück (westlich und Thai) und der Service ist erstklassig. Es gibt keinen Lift, das Gepäck wird jedoch vom Personal befördert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Parasol Inn ist ein Hotel der gehobeneren Kategorie und dennoch erschwinglich. Das Zimmer war super sauber, das Badezimmer und die Dusche toll und alles war sehr herzlich ein- und hergerichtet. Das Personal spricht sehr gut Englisch und gibt einen viele Tipps, was man in Chiang Mai erleben kann. Zum Frühstück gibt es eine Auswahl an Gerichten, wenn es auch wie meist in Thailand mengenmäßig eher spartanisch daher kommt.
Da das Hotel sehr zentral liegt, kann man von hier aus vieles fußläufig erkunden und ist mit dem Tuk Tuk schnell bei allen sehenswerten Ecken der Stadt. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Backpacker-Budget nur eine Übernachtung zuließ.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sessa, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die billigeren Zimmer sind mit Fenstern richtung Strasse.Für lärmentpfindliche Leute ist es sehr schwierig zu schlafen. Die teuren Zimmer sind ruhig haben jedoch nur ein kleines Fenster welches sich in das Badezimmer öffnet.Das Badezimmer hat ein Fenster welches das Zimmer mit der Aussenwlt verbindet.
Die Zimmer sind nicht besonders sauber.
Das Frühstück ist mager und die qualität nicht hervorragend.
Das Personal ist sehr freundlich und die Lage des Hotels ist optimal.
Von mitte Januar bis zum Anfang der Regenzeit würde ich von einer Reise nach Nordtheiland abraten da durch die Brandrodung die Luftverschmutzung schockierend stark ist

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ko Samui, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ein Hotel mit Herz! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Superlage um vieles zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sauber. Preis-Leistungsverhältniss ist gut. Ich würde jederzeit wieder im Parasol inn übernachten, wenn ich wieder nach Chiang Mai gehe. Tip: Fragt an der Reseption nach einer privaten Führung. Sie wird individuell zusammengestellt und ist nicht teurer, als wenn man als Gruppe unterwegs wäre. Herzlichen Dank speziell an Lala (dem Driver) der uns vieles über Chiang Mai lehrte.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Parasol Inn liegt sehr zentral in der Altstadt von Chiang Mai und dem Sonntagsmarkt.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und sehr komfortabel.
Wir haben auf unserer gesamten Reise nicht nochmal ein so sauberes Hotel gehabt.
Einfach toll! Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfbereit.
Das Frühstück ist nicht ganz so toll aber ok. Das Restaurant ist auch nicht so das beste aber in Thailand ist es ja nicht schwer etwas zu Essen zu bekommen ;-)
Wirklich zu empfehlen!!

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

wir haben das Hotel durch Zufall entdeckt - mitten in der Altstadt. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind schlicht, sauber und gemütlich. Der Zimmerservice ist sehr aufmerksam. Selbst wenn man keine Reinigung möchte, achten Sie immer darauf das ausreichend Trinkwasser vorhanden ist. Wir fanden es sehr angenehm dort und haben es als bestes Hotel auf unserer gesamt Thailandreise empfunden. Das Preis-Leistungsverhältnis war großartig.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Parasol Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parasol Inn Hotel

Anschrift: 105 / 1 Prapokklao Rd | Klangwiang Intersection, Phrasing, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 100 von 536 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parasol Inn Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Agoda, Despegar.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parasol Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parasol Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Parasol Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.