“Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RarinJinda Wellness Spa Resort

RarinJinda Wellness Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RarinJinda Wellness Spa Resort
4.5 von 5 Spa   |   14 Charoenraj Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 17 von 332 Hotels in Chiang Mai
Uttenreuth
“Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir haben nur 1 Nach während einer Thailand Rundreise hier übernachtet. Haben aber eine Thai-Massage genossen - herrliches Ambiente, sehr stilvoll. Wir mussten sogar einen Fragebogen bzgl. Gesundheitszustand vor der Massage ausfüllen. Zum Frühstück gab es kleine Thai-Törtchen - ein optischer und kulinarischer Genuss.

Sehr zu empfehlen auch wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
brooklyn, nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel über Sawadee.com gebucht und habe 175 USD für ein Deluxe-Zimmer bezahlt. Der Service war sehr gut und das Zimmer war sehr großräumig und wunderschön. Es schien als wären nur wenige Gäste während unseres dreitägigen Aufenthaltes dort. Das Hotel war sehr zuvorkommend und hat uns einen späten Check-out gewährt, der Wellnessbereich war toll. Auch wenn Sie nicht im Hotel übernachten können, sollten Sie auf jedem Fall einen Termin im Wellnesscenter vereinbaren.

Das einzig Negative war, dass wir viele thailändische Reisende und Familien im Hotel getroffen haben, die wesentlich weniger für ihre Zimmer bezahlt haben. Außerdem hat ich mehr Ruhe und keine lärmenden Kinder erwartet. Gott sei Dank waren sie im Durchschnitt nur 1 bis 2 Tage dort.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Riverside Restaurant und hat eine tolle Lage direkt außerhalb der alten Stadtmauern. Bis zum Zentrum ist es nicht weit, man ist jedoch nicht mitten im hektischen Nachtleben. Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im RarinJinda Wellness Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RarinJinda Wellness Spa Resort

Nr. 12 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 23 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RarinJinda Wellness Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RarinJinda Wellness Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rarinjinda Wellness Hotel Chiang Mai
Rarinjinda Wellness Spa

Wenn Sie RarinJinda Wellness Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.