“Schön und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RarinJinda Wellness Spa Resort

RarinJinda Wellness Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RarinJinda Wellness Spa Resort
4.5 von 5 Spa   |   14 Charoenraj Road | Wat Kate, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 14 von 333 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Schön und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Rarinjinda war unsere Homebase für 6 Tage Nordthailand. Es ist sauber, modern und hat eine erholsame Atmosphäre. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk mit Blick zum Pool. Jeden Nachmittag schien die Sonne auf unseren Balkon - sehr schön. Allerdings hätten wir Stühle auf dem Balkon noch besser gefunden. Das Zimmer war groß, das Bett bequem, guter Zimmerservice und das Bad großzügig geschnitten. Leider war das Zimmer insgesamt etwas dunkel. Das Frühstück gibts im kleinen Restaurant gegenüber direkt am Fluss. Ein schöner Tagesstart. Auswahl und Qualität des Essens war obere Kategorie. Die Straße zwischen Hotel und Restaurant ist (wie fast alle Straßen in Chiang Mai) abends stark befahren, sodass man sich über "Geleitschutz" beim überqueren durch das Personal freut. Die Restaurants direkt neben dem Hotel-Restaurant sind gut. Leckeres Essen und gute Live-Musik und Einheimische wie Touris im Publikum.

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Rarinjinda ist nicht zu groß, aber gerade groß genug, um alles zu bieten, was man zur Entspannung braucht. Schöner Pool, prima Essen und ein Wellnesszentrum mit Innenpool und Massagen. Das Restaurant liegt gegenüber dem Hotel, direkt am Fluss. Freundliches Personal sorgt auch für sicheres Überqueren der Straße. Wir haben uns in den fünf Tagen, die wir dort waren, wunderbar erholt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Uttenreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir haben nur 1 Nach während einer Thailand Rundreise hier übernachtet. Haben aber eine Thai-Massage genossen - herrliches Ambiente, sehr stilvoll. Wir mussten sogar einen Fragebogen bzgl. Gesundheitszustand vor der Massage ausfüllen. Zum Frühstück gab es kleine Thai-Törtchen - ein optischer und kulinarischer Genuss.

Sehr zu empfehlen auch wegen der zentralen Lage.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brooklyn, nyc
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel über Sawadee.com gebucht und habe 175 USD für ein Deluxe-Zimmer bezahlt. Der Service war sehr gut und das Zimmer war sehr großräumig und wunderschön. Es schien als wären nur wenige Gäste während unseres dreitägigen Aufenthaltes dort. Das Hotel war sehr zuvorkommend und hat uns einen späten Check-out gewährt, der Wellnessbereich war toll. Auch wenn Sie nicht im Hotel übernachten können, sollten Sie auf jedem Fall einen Termin im Wellnesscenter vereinbaren.

Das einzig Negative war, dass wir viele thailändische Reisende und Familien im Hotel getroffen haben, die wesentlich weniger für ihre Zimmer bezahlt haben. Außerdem hat ich mehr Ruhe und keine lärmenden Kinder erwartet. Gott sei Dank waren sie im Durchschnitt nur 1 bis 2 Tage dort.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Riverside Restaurant und hat eine tolle Lage direkt außerhalb der alten Stadtmauern. Bis zum Zentrum ist es nicht weit, man ist jedoch nicht mitten im hektischen Nachtleben. Höchst empfehlenswert!

Sie waren bereits im RarinJinda Wellness Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RarinJinda Wellness Spa Resort

Nr. 10 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 14 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RarinJinda Wellness Spa Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Splendia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RarinJinda Wellness Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rarinjinda Wellness Hotel Chiang Mai
Rarinjinda Wellness Spa

Wenn Sie RarinJinda Wellness Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.