“Heruntergekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Smile House Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Smile House Guest House
Smile House Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, 83000 | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 347 von 533 Pensionen in Chiang Mai
Schaffhausen, Schweiz
“Heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Die Infrastruktur ist im Verhältnis zum Preis arg heruntergekommen. Mehr Schein als Sein. Das Personal bemüht sich sehr, aber man spürt die Gier des Besitzers.

Dutzende Moskitos durch lieblos, unbeachtete Ritzen ins Zimmer eindringend, das Bad hat das Ambiente eines Rohbaus. Nichts gegen Einfachheit, aber das ist schlicht lieblos. Je nach Zimmer, kräht ab 5 Uhr morgens der Hahn gefühlte 3 Meter weg vom Fenster, unablässig bis man endlich aufsteht.

Die Zimmer die etwas ruhiger sind, werden auch im kühlen Frühling "mit Klimaanlage" teurer verkauft. Wenn jemand die Klimaanlage trotzdem einschaltet befindet sich das Gerät des Nachbar genau neben deinem Fenster.

Ach was solls. Geht einfach nicht dort hin und unterstützt lieber kleine Guesthouses die als Familienbetrieb, oder als Privatperson liebevoll betrieben werden und erst noch günstiger sind !

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir sind auf gut Glück hingekommen. Das einzige Glück welches wir allerdings erlebten war, dass wir noch ein Zimmer am frühen Abend fanden. Der Preis mit 700 für eine Nacht jedoch happig. Das Badezimmer war ziemlich heruntergekommen. Auf Rückfrage sei dies die beste Kategorie. In der Nacht dann die Überraschung, Mücken und eine fette Kakalarke auf meinem Bett. 350 Baht wäre mir das Zimmer wert gewesen, 700 finde ich schlichtweg Wucher.

• Aufenthalt Februar 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Im grossen und ganzen nur ok. Im ersten Zimmer, was ich hatte:Bedbucks! Ansonsten eher ungepflegt und dafuer zu teuer! Auch der Pool machte eher einen schmuddeligen Eindruck. Fuer das Geld bekommt man in Chiang Mai bessere Unterkuenfte.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nach all den positiven Kommentaren hier zum Smile House entschieden wir uns, dort ein Zimmer zu buchen. Nach nur einer Nacht verließen wir das Gästehaus, da das Zimmer offensichtlich nicht gereinigt und die Bettlaken nicht gewechselt waren. Abgesehen davon konnten Moskitos ungehindert durch diverse Ritzen ins Zimmer. Das Zimmer war schwer renovierungsbedürftig (wir hatten eines derjenigen, welche unmittelbar neben dem Pool liegen).
Das Zimmer war zwar preislich mit allen anderen unserer Reise vergleichbar, war aber mit Abstand das schlechteste! Preis-Leistung stimmte in keinster Weise!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Überzeugt von dem tollen Internetauftritt des Smile Guesthouses in Chiang Mai haben wir uns dort für 3 Nächte eingebucht, um von dort aus Chiang Mai zu erkunden. Schön war auch der Pool im Innenhof des Hotels, wenn er auch übervoll mit Chlor war. Auch die Lage innerhalb der Stadtmauern ist toll. Allerdings war das Zimmer maximal durchschnittlich, das Bad richtiggehend eklig und es hat war Moskitos nur so gewimmelt, da die Servicekräfte während des Saubermachens die Türen minutenlang offen stehen ließen. Außerdem wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Also, aufgepasst!!!

• Aufenthalt März 2009
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren im Smileguesthouse weil es in unserem Reiseführer als sehr gut empfohlen wurde. Preise waren ok, unser Doppelbettzimmer war auch ausreichend groß und sauber, Freunde von uns hatten allerdings ein sehr muffig riechendes Zimmer. Also auf jeden Fall die Zimmer vorher ansehen. Das Personal war auch recht nett (wie überall in Asien), allerdings ein wenig faul. Wir wollten Fahrräder ausleihen, diese waren aber angeblich den Tag vorher kaputt gegangen, was offensichtlich nicht stimmte.
Man findet sicherlich etwas besseres in dieser Preislage in Chiang Mai.

• Zufrieden mit — Lage, Preis war in Ordnung
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Smile House Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smile House Guest House

Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, 83000 | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Swimmingpool
Nr. 347 von 533 Pensionen in Chiang Mai
Smile House Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Smile House Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.