“Ruhige Lage !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Lake Resort

Green Lake Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Lake Resort
3.0 von 5 Hotel   |   230 Moo 2, Cholapatarn Rd | Muang, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 192 von 330 Hotels in Chiang Mai
Kornwestheim
“Ruhige Lage !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe 3 Nächte im Green Lake Resort verbracht. Der erste Eindruck war ganz gut. Ich wurde sehr nett empfangen. Mein Zimmer hatte einen direkten Blick zum See . Im Zimmer habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Das Hotel soll ja nicht sooo alt sein, aber mir kam alles total abgenutz und muffig vor vorallem im Bad. Ich habe einige sehr gute Bemerkungen gelesen über die Zimmer, evtl gibt es unterschiedlich eingerichtete Zimmer, ich weiss es nicht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, es gab auch einige warme Gerichte und frische Eier und Pfannkuchen.Wer die ruhe mag, dem könnte es hier gefallen,da man gute 15 min von der City entfernt ist. Ich hatte einen Mietwagen und konnte jederzeit hin und herfahren. Wen man auf den Shuttle angewiesen ist, dann geht wohl etwas Zeit und Geld flöten.Was den Pool angeht, hat er mich nicht wirklich eingeladen reinzusteigen.Für den Preis den ich gezahlt habe, war das Preis-Leistungs Verhältnis ganz ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

wenn wir nach Chiang Mai fliegen gehen wir immer in das Green Lake Resort, es ist ideal gelegen hat immer Parkplatz dass Zimmer ist ruhig und sauber, gute Betten, angenehme Klimaanlage und viel Platz, schnelle Reinigung am Morgen und das Frühstücksbuffet ist Asiatisch und American Buffet. Es ist luftig und nicht in der Stadt an einem künstlichen See, Fahrtrichtung Mae Rim oder grob gesagt Richtung Chiang Rai

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ich verbrachte eine Nacht im Green Lake Resort und war zufrieden.

Insbesondere der große Balkon und die hübsche Lage des Hotels an einem See im Norden von Chiang Mai wussten zu gefallen.

Das Frühstücksbüffet war ebenfalls reichhaltig, wäre allerdings noch steigerungsfähig.

Gerne wären wir noch länger geblieben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Großes Hotel an einem künstlichen See, liegt etwa 15 Autominuten vom Zentrum von Chiang Mai entfernt, daher nur mit Mietwagen zu empfehlen, ideal zum Huay Tueng Tao Lake gelegen (nur 10 Autominuten entfernt), Zimmer einfach, aber ausreichend, geräumiger Balkon, im Hotel übernachten fast nur Thais, wenige ausländische Touristen, viel inländischer Tagungstourismus, von daher kein romantisches Urlaubshotel, Frühstück sehr auf thailändische Bedürfnisse ausgerichtet, für europäischen Geschmack weniger geeignet; Fazit: einfaches Mittelklassehotel, für die Leistung aber sehr günstig.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Green Lake Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Lake Resort

Anschrift: 230 Moo 2, Cholapatarn Rd | Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 35 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Lake Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Lake Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Lake Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Green Lake Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.