“Tolle Pension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tri Gong Residence

Tri Gong Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tri Gong Residence
2.0 von 5 Pension   |   8 Lane (Soi) 1, Sribhum Rd | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 63 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Washington DC
“Tolle Pension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Ich war fast eine Woche im Tri Gong, wollte aber eigentlich nur 2 Tage bleiben. Der Eigentümer war sehr gastfreundlich und die Pension so wundervoll, ich wollte gar nicht mehr weg. Die Lage ist perfekt. Man kann ins Zentrum laufen, es ist aber trotzdem weit genug vom Lärm und Trubel weg. Saubere, komfortable Zimmer und der Eigentümer hat sich super um mich gekümmert. Er hat sogar eine Sache mit der Polizei für mich geklärt (Vergessen Sie beim Motorradfahren nicht den Helm!). Wundervolle Pension. Sollten Sie nicht verpassen.

Sie waren bereits im Tri Gong Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tri Gong Residence

Anschrift: 8 Lane (Soi) 1, Sribhum Rd | Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tri Gong Residence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tri Gong Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tri Gong Residence Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tri Gong Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.