Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht Royal!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Peninsula Hotel Chiang Mai

Speichern Gespeichert
Royal Peninsula Hotel Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Royal Peninsula Hotel Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   9/9 Assadathorn Road,Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Royal Peninsula)   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 330 Hotels in Chiang Mai
Rottenacker, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nicht Royal!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und müssten leider sagen dass weder die Sauberkeit des Zimmers / der Service noch das Frühstück im weitesten etwas mit "Royal" zu tun haben.
Das Frühstück war unvollständig und wenn etwas leer war, bemühte sich keiner das wieder aufzufüllen. Ja es machte den Anschein, dass sehr viel Personal rum steht und auf der anderen Seite die Theke leer ist!

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    42
    30
    12
    9
Bewertungen für
8
36
6
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koh Tao, Thailand
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und letztlich war ich auch ganz froh darum.
Das Hotel macht einen super Anschein von außen. Die Empfangshalle ist riesig und man fragt sich, ob man irgendwas falsch verstanden hat und die hunderte Baht nicht als tausende Baht missverstanden hat. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit.

Wir wurden upgegraded in ein größeres Zimmer, welches auch wirklich riesig war. Die Einrichtung war ziemlich altmodisch und schon etwas abgewohnt. Es gab genügend Ablagefläche und Schränke/Regale. Aus dem Schlauch der Dusche kam mehr Wasser als aus dem Duschkopf selbst - vielleicht hätte sich das geändert, wenn wir es gemeldet hätten. Es sollte doch aber auch beim Putzen aufgefallen sein.
Das Zimmer selbst war aber bis auf die Hellhörigkeit (scheinbar wohnten wir in einer Suite? Wir hatten eine abgeschlossene Tür zum Nachbarzimmer im Raum) zum Zimmer nebenan, jedoch eigentlich ganz ok.

Etwas enttäuscht waren wir vom hoteleigenen Pool. Das Hotel hat einen guten Fotografen engagiert, um das Poolgelände in Szene zu setzen, denn letztlich sah es nicht wirklich so aus wie auf den Fotos. Der Pool ist recht groß, aber nicht so wirklich schön im schattigen Hinterhof gelegen. Die Sonnenliegen und der Holzboden sind auch etwas überholt und sollten mal wieder aufgemöbelt werden.

Im Hotelrestaurant haben wir nicht gegessen, können daher nichts dazu sagen.

Fazit: Wir haben mehr erwartet, jedoch für den Preis echt ok. Würde ich nochmal in Chiang Mai bleiben, würde ich aber dank der großen Auswahl ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ilanz, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Grandhotel, was allerdings nichts negatives heissen soll. Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, in den Fluren etwas dunkel, die Lage war ok, für 50 bis 70 Bath war man schnell im Zentrum. Preis/Leistung, war für das Zimmer vollkommen in Ordnung. Frühstück etwas sehr Asiatisch ausgelegt, was meiner Frau natürlich sehr entgegen kam, ich hätte mir neben den vielen warmen Frühstücksgerichten, zusätzlich noch etwas Wurst und Käse gewünscht. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, auch auf den Balkonen kann man nicht rauchen, man muss also immer runter zur Lobby und seine Zigarette drausen im Raucherbereich geniesen. Würde das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chiang Mai angesehen:
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
0.2 km entfernt
Royal Panerai Hotel Chiangmai
Royal Panerai Hotel Chiangmai
Nr. 92 von 330 in Chiang Mai
3.5 von 5 Sternen 230 Bewertungen
Leise, Parken f ...
Mehr anzeigen
1.9 km entfernt
Maninarakorn Hotel
Maninarakorn Hotel
Nr. 108 von 330 in Chiang Mai
3.5 von 5 Sternen 376 Bewertungen
Mittelklasse, S ...
Mehr anzeigen
3.2 km entfernt
Rainforest Boutique
Rainforest Boutique
Nr. 58 von 330 in Chiang Mai
4.0 von 5 Sternen 403 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Günstig, Parken ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Pattara Place
Pattara Place
Nr. 55 von 330 in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Kostenloser Int ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
Napatra Hotel
Napatra Hotel
Nr. 72 von 330 in Chiang Mai
4.0 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Unabhängige Hot ...
Mehr anzeigen
0.0 km entfernt
C H Hotel
C H Hotel
Nr. 175 von 330 in Chiang Mai
3.5 von 5 Sternen 186 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Royal Peninsula Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Peninsula Hotel Chiang Mai

Anschrift: 9/9 Assadathorn Road,Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Royal Peninsula)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 142 von 330 Hotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 13 € - 30 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Peninsula Hotel Chiang Mai 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Peninsula Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Royal Peninsula Hotel Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.