“Nicht Royal!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Peninsula Hotel Chiang Mai

Royal Peninsula Hotel Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Peninsula Hotel Chiang Mai
3.5 von 5 Hotel   |   9/9 Assadathorn Road,Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Royal Peninsula)   |
Nr. 142 von 330 Hotels in Chiang Mai
Rottenacker, Deutschland
“Nicht Royal!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und müssten leider sagen dass weder die Sauberkeit des Zimmers / der Service noch das Frühstück im weitesten etwas mit "Royal" zu tun haben.
Das Frühstück war unvollständig und wenn etwas leer war, bemühte sich keiner das wieder aufzufüllen. Ja es machte den Anschein, dass sehr viel Personal rum steht und auf der anderen Seite die Theke leer ist!

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Koh Tao, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und letztlich war ich auch ganz froh darum.
Das Hotel macht einen super Anschein von außen. Die Empfangshalle ist riesig und man fragt sich, ob man irgendwas falsch verstanden hat und die hunderte Baht nicht als tausende Baht missverstanden hat. Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit.

Wir wurden upgegraded in ein größeres Zimmer, welches auch wirklich riesig war. Die Einrichtung war ziemlich altmodisch und schon etwas abgewohnt. Es gab genügend Ablagefläche und Schränke/Regale. Aus dem Schlauch der Dusche kam mehr Wasser als aus dem Duschkopf selbst - vielleicht hätte sich das geändert, wenn wir es gemeldet hätten. Es sollte doch aber auch beim Putzen aufgefallen sein.
Das Zimmer selbst war aber bis auf die Hellhörigkeit (scheinbar wohnten wir in einer Suite? Wir hatten eine abgeschlossene Tür zum Nachbarzimmer im Raum) zum Zimmer nebenan, jedoch eigentlich ganz ok.

Etwas enttäuscht waren wir vom hoteleigenen Pool. Das Hotel hat einen guten Fotografen engagiert, um das Poolgelände in Szene zu setzen, denn letztlich sah es nicht wirklich so aus wie auf den Fotos. Der Pool ist recht groß, aber nicht so wirklich schön im schattigen Hinterhof gelegen. Die Sonnenliegen und der Holzboden sind auch etwas überholt und sollten mal wieder aufgemöbelt werden.

Im Hotelrestaurant haben wir nicht gegessen, können daher nichts dazu sagen.

Fazit: Wir haben mehr erwartet, jedoch für den Preis echt ok. Würde ich nochmal in Chiang Mai bleiben, würde ich aber dank der großen Auswahl ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ilanz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Grandhotel, was allerdings nichts negatives heissen soll. Zimmer und Bad sehr geräumig und sauber, in den Fluren etwas dunkel, die Lage war ok, für 50 bis 70 Bath war man schnell im Zentrum. Preis/Leistung, war für das Zimmer vollkommen in Ordnung. Frühstück etwas sehr Asiatisch ausgelegt, was meiner Frau natürlich sehr entgegen kam, ich hätte mir neben den vielen warmen Frühstücksgerichten, zusätzlich noch etwas Wurst und Käse gewünscht. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel, auch auf den Balkonen kann man nicht rauchen, man muss also immer runter zur Lobby und seine Zigarette drausen im Raucherbereich geniesen. Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Unabhängige Hot ...
C H Hotel
C H Hotel
Nr. 175 von 330 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Royal Peninsula Hotel Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Peninsula Hotel Chiang Mai

Anschrift: 9/9 Assadathorn Road,Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Royal Peninsula)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 142 von 330 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Peninsula Hotel Chiang Mai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ebookers.de, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Peninsula Hotel Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Peninsula Hotel Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.