“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai

Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 135 von 334 Hotels in Chiang Mai
London
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir vorher auf dem Flughafen von Chiang Mai spät am Abend gelandet waren. Wir nahmen uns vor dem Flughafen ein Taxi zum Hotel, die Fahrt kostete 180 Baht. Der Fahrer wusste erst nicht, wo das Hotel liegt, da es recht neu ist, aber nach ein paar Anrufen machte er sich dann auf den Weg.
Das Hotel liegt ein wenig abseits der Hauptstraße und man kommt von dort aus zu Fuß auch nicht überall hin.
Das Einchecken verlief problemlos und das Zimmer und das Bad waren sehr schön, genauso wie auf den Bildern, die wir vorher gesehen hatten.
Es war makellos sauber und mit allen Extras ausgestattet. Wir wären gerne länger als nur eine Nacht geblieben!
Das Frühstück war okay, nichts Besonders. Das Personal war aber sehr aufmerksam und bot uns auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen oder zu unserem nächsten Hotel in Chiang Mai an.
Die Spa war noch nicht auf, soll aber bald eröffnet werden!

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai

Anschrift: 99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 46 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai
Ayatana Hamlet And Spa, Chiang Mai
Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ayatana Hamlet Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.