“Ein wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai

Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 118 von 336 Hotels in Chiang Mai
Sydney
“Ein wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Wir sind gerade von unserem 10-tägigen Aufenthalt in Thailand zurückgekommen. 4 davon verbrachten wir im Ayatana Hamlet Spa Hotel in Chiang Mai. Wir waren zum 1. Mal in Chiang Mai, wir hatten gebucht bevor wir Sydney, Australien, verließen, um uns den Elephant Nature Park in Chiang Mai anzusehen, deswegen wollten wir ein Hotel, wo wir uns danach einfach entspannen und eine schöne Zeit haben könnten (mein Mann nahm an einer Geschäftskonferenz in Bangkok teil, bevor wir hier ankamen). Wir wurden nicht enttäuscht. Als wir das Foyer dieses sehr netten Hotels betraten und hinter deren Pool mit Patio schauten wurden wir richtig umgehauen. Es war sehr nett und wir waren wirklich beeindruckt. Die Angestellten an der Rezeption waren so freundlich und hilfsbereit, wir wussten, dass wir das richtige Hotel gewählt hatten und dieser Eindruck wurde nur besser, als wir in unser Zimmer kamen, welches kühl und geräumig war. Es war im typischen tropischen Stil Thailands eingerichtet mit doppelten Holztüren, das von unserem Duschraum zum vergitterten Balkon für Privatsphäre führt; es war wirklich nett. Es war so toll, die Tür früh am Morgen zu öffnen und die Vögel draußen zwitschern zu hören. Wir nutzten den kostenlosen Pendelbus des Hotels und gingen am ersten Abend zum Nachtmarkt, wo wir uns einige der typischen nordthailändischen Gerichte zum Abendessen kauften (zurück zum Hotel nahmen wir ein Tuk-Tuk). Nachdem wir den ganzen nächsten Tag mit den Elefanten in der Hitze und dem Staub verbracht hatten, gingen wir am Abend im Pool schwimmen, genossen einen entspannenden Drink neben dem Pool und aßen dann im Restaurant des Pools. Es war sehr lecker. Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir auch die anderen beiden Abende dort aßen. Das Essen war günstig und wir konnten noch lokale thailändische Gerichte essen. Ich fragte sogar nach dem Rezept des Kochs für seinen leckeren hausgemachten Pandanas-Blätter Kokosnus-Eiscréme. Der kostenlose Internetservice für Gäste war wirklich nett - man saß an deren Computer neben einer offenen Tür, wobei ich das Gefühl hatte, auf einer Veranda zu sitzen. Es war wundervoll ruhig während wir hier waren, aber mir wurde gesagt, dass sie eine größere Gruppe von Gästen wegen des "Wasserfestivals" erwarten, das kommen sollte. Ich plane, im nächsten Jahr wieder nach Ayatana zurückzukommen. Wundervoll!

• Thai zuerst
Washington, D.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir waren vom Ayatana begeistert! Wir waren dort für fünf Nächte während unserer Hochzeitsreise. Es war Nebensaison und so waren nur wenige Gäste im Hotel. Die Zimmer waren wunderschön im traditionellen nördlichen Stil eingerichtet und der Poolbereich war sehr ruhig, ideal zum Relaxen.
Wir möchten uns vor allem beim Personal bedanken, es war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden definitiv wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir vorher auf dem Flughafen von Chiang Mai spät am Abend gelandet waren. Wir nahmen uns vor dem Flughafen ein Taxi zum Hotel, die Fahrt kostete 180 Baht. Der Fahrer wusste erst nicht, wo das Hotel liegt, da es recht neu ist, aber nach ein paar Anrufen machte er sich dann auf den Weg.
Das Hotel liegt ein wenig abseits der Hauptstraße und man kommt von dort aus zu Fuß auch nicht überall hin.
Das Einchecken verlief problemlos und das Zimmer und das Bad waren sehr schön, genauso wie auf den Bildern, die wir vorher gesehen hatten.
Es war makellos sauber und mit allen Extras ausgestattet. Wir wären gerne länger als nur eine Nacht geblieben!
Das Frühstück war okay, nichts Besonders. Das Personal war aber sehr aufmerksam und bot uns auch einen kostenlosen Transfer zum Flughafen oder zu unserem nächsten Hotel in Chiang Mai an.
Die Spa war noch nicht auf, soll aber bald eröffnet werden!

Sie waren bereits im Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai

Anschrift: 99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 39 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai
Ayatana Hamlet And Spa, Chiang Mai
Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ayatana Hamlet Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.