“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai

Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 106 von 333 Hotels in Chiang Mai
Wiesbaden
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

positiv:
Immer Ansprechpartner an der Rezeption
Große Zimmer, Großes Bad

(Eigentlich) Schöne Anlage

Fernseher mit internationalem Angebot

Wir durften am Abreisetag 2 Stunden länger ohne Aufpreis im Zimmer bleiben.

negativ:
Insgesamt wirkt die Anlage vernachlässigt. Whirlpool lädt kaum zum Benutzen ein. Pool weist einige Beschädigungen auf, alles recht verdreckt. Sonnenliegen beschmutzt.

Badezimmer hatte unangenehmen, muffigen Geruch.

Als wir einen Tag im Zimmer blieben wurde nicht gefragt, ob wir es gereingt bekommen möchten. Handtücher, Toilettenpapier sowie das kostenlose, tägliche Trinkwasser war nur auf Nachfrage erhältlich.

Der bei der Buchung angegebene, 2 mal wöchentliche Shuttlebus in die Stadt existiert nicht mehr

Der bei der Buchung angegebene, kostenlose Flughafentransfer existiert ebenfalls nicht mehr.

Taxibuchung über Rezeption dauert 20-30 Minuten. (Immer der gleiche Fahrer. Absprache liegt nahe)

Einmal haben wir ein Taxi bestellt, Rezeptionist vergaß dies leider, was wir auf Nachfrage 30 Minuten später erfuhren.

Einen Sack Wäsche waschen zu lassen kostete über 25€. (Andernorts bisher 6-10€) Die Preisliste für Wäsche lag nicht im Zimmer aus, obwohl auf der Endrechnung stand, dass dies der Fall sein sollte.

Fazit:
Die gesamte Anlage hätte in unseren Augen großes Potential. Der Serviceabbau (Shuttlebus, Flughafentransfer) mit Verweis des Rezeptionisten auf einen neuen Eigentümer des Hotels sind das größte Problem. Zumal diese Serviceleistungen im Internet noch als gegeben dargestellt werden. der gesamte Außenbereich bedarf dringend einer Renovierung und der Preis fürs Waschen ist unverhältnismäßig hoch (teurer als eine Übernachtung). Alles in allem eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ich verbringe derzeit einen dreitägigen Aufenthalt in diesem Hotel und bin sehr zufrieden damit. Die Hotelzimmer liegen um einen kleinen Pool herum und ist mit schönen Grünanlagen bepflanzt. Die Zimmer bestehen aus einem recht Groden Schlafzimmer und einem geräumigen Bad. Positiv fällt auf dass ein DVD Player vorhanden ist. Einzige Minuspunkte sind dass das Hotel recht weit außerhalb vom Zentrum liegt. Allerdings bringt einen zwei Mal täglich ein kostenloser Shuttle ins Zentrum.
Außerdem gibt es in dem Hotel sehr viele Mücken die man mit genügend Mückenspray aber überlebt

• Aufenthalt Juli 2012
Sursee
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir sind rundum begeistert vom Hotel. Die Anlage ist wunderschoen und strahlt so viel Ruhe aus. Der perfekte Ort zum Entspannen. Das Personal ist sehr hilfsbereit, sei es bei der Buchung von Touren oder der Weiterreise. Es ist alles sehr sauber und die Zimmer sind wunderschoen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum, mit dem internen Shuttlebus oder dem Taxi ist es aber kein Problem in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ein gutes und solides Hotel im Studenten-, Universitätsviertel, somit nicht im Zentrum. Die Hanglage bietet Wege zum Spazierengehen oder Joggen (wer mit kläffenden Hunden auskommt). Die 10 Minuten Taxifahrt (morgens) zum Flughafen waren ideal. Hotel und Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber. Bett war absolut bequem und der Service äußerst bemüht und zuvorkommend. Pool ist sauber und läd zum Relaxen ein. Lediglich die Liegematten waren älter. Es gab jedoch vom Hotel Liegetücher. WiFi im gesamten Hotel oder Hotel-PC in der Hotel-Lounge. Air-Condi funktionierte und war sehr leise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel liegt sehr abgelegen, man braucht unbedingt ein Auto. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick nett aus, es gibt jedoch keinen Schrank, noch Tisch - sehr unpraktisch eingerichtet. Die Betten sind steinhart. Auf das Frühstück muss man ewig (ca. 30 Minuten warten). Das Personal versteht kaum oder nur schlecht englisch. Die Cocktails haben irre Preise und die Mitarbeiter wissen nicht, wie man diese mixt. Der Spa-Bereich ist sehr schön aber auch dort sind die Preise unverhältnismäßig hoch.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Wir waren zu Viert im Norden Thailands unterwegs und waren beim Start und am Ende unserer Reise im Ayatana zu Gast. Beide Male assen wir im hauseigenen Restaurant ein schmackhaftes Nachtessen und genossen den freundlichen Service. Während unserer Rundreise durften wir je einen grossen Koffer im Hotel lassen, damit wir weniger Gepäck dabei hatten.
Die Mann- und Frauschaft des Hotels ist sehr freundlich und die Bedienung ist auf allen Ebenen professionell. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Hotel war nicht meine erste Wahl, aber ich war hier wegen der Verwechslung mit einem anderen Hotel (lange Geschichte!) und das Unternehmen, mit dem ich buchte, gab mir dafür ein Zimmer im Ayatana.

Da mich einige Verwandte aus England in Chiang Mai besuchten, war das für sie was besonderes und ich hoffte, dass es eine gute Wahl ist. Am Ende übertraf das Ayatana alle unsere Erwartungen.

Die Angestellten waren außergewöhnlich, die Zimmer sehr nett, die Einrichtungen ausgezeichnet. Die handbemalten Mauern in den Zimmern, in der Hotellobby und dem Restaurant sind hervorragend und die Detailgenauigkeit im ganzen Hotel ist ausgezeichnet.

Der einzige Nachteil könnte für manche Leute die Lage sein. Das Ayatana ist ein wenig weg in einer Gasse bei der Suthep Road. Die ruhige Lage war genau das, wonach ich suchte, kann aber nicht allen gefallen; allerdings gibt es einen Pendelverkehr zum Nachtbazar.

Sie waren bereits im Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai

Anschrift: 99/9 Moo 14 Suthep Road | Suthep, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 38 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai
Ayatana Hamlet And Spa, Chiang Mai
Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Ayatana Hamlet Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Ayatana Hamlet & Spa, Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.