“Herrlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaomai Lanna Resort

Kaomai Lanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaomai Lanna Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Moo 6 Chiangmai Hod Rd | Ban Klang Sun Pa Tong, Chiang Mai 50120, Thailand   |
Nr. 180 von 336 Hotels in Chiang Mai
Berkeley
“Herrlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Dieses Resort und die Umgebung waren so ruhig und nett ... der perfekte Urlaub für mich, um von der hektischen Stadt weg zu kommen. Ich war mit meinem japanischen Freund hier und wir waren einfach nur begeistert! Ich freue mich sehr darauf, wieder hierher zu kommen :)

• Thai zuerst
paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren in diesem einzigartigen Resort im Süden von Chiang Mai.

Die Gebäude waren herrlich und einzigartig.

Im Restaurant gibt es dieses gute, leckere Essen!

Wir hatten einen netten, friedlichen Urlaub und würden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

Sie waren bereits im Kaomai Lanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaomai Lanna Resort

Anschrift: Moo 6 Chiangmai Hod Rd | Ban Klang Sun Pa Tong, Chiang Mai 50120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 180 von 336 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kaomai Lanna Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaomai Lanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaomai Lanna Hotel Chiang Mai
Kaomai Lanna Chiang Mai

Wenn Sie Kaomai Lanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.