“Einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Village

Manathai Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Village
4.0 von 5 Hotel   |   39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 56 von 332 Hotels in Chiang Mai
Basel, Schweiz
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Manathai Village in Chiang Mai.
Es ist einfach sehr sauberes kleines Boutighotel in Chaing Mai, in norden von Thailand.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet in tollen Thai styl. Essen ist sehr gut und günstig, Personal ist sehr überfreundlich.
Swimmingpool ist zwar klein, aber weil diese hotel nur 29 zimmern hat, ist das sehr genügend.
Ich fahre alle 2 Jahre in diese hotel und wurde ich nie wechseln.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das im alten Thai-Stil erbaute Hotel ist wirklich eine wunderschöne Oase. Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und waren vollauf begeistert. Es herrscht eine angenehm-ruhige Atmosphäre, das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer geschmackvoll schlicht eingerichtet (mit tollen Badewannen aus einem Stein geschlagen), das Frühstück lecker, der Poolbereich wunderschön. Dazu kommt die Lage, die mitten in Chiang Mai für uns perfekt war; alles kann man zu Fuß erreichen. Wir haben ein Auto gemietet, um auf eigene Faust die Ergebung zu erkunden, und waren begeistert. Das Parken auf dem Hotelgelände war kein Problem. Wir würden jederzeit zurück kehren!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Ist ein sehr exklusives Hotel, mitten in Chiang Mai gelegen. Schönes Zimmer mit offenem Badezimmer. Frühstückbuffet hat jegliche Wünsche erfüllt und ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Das Manathai-Village befindet sich im Zentrum von Chiang Mai, nur wenige Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es eine Oase der Ruhe. Um einen Innenhof mit Pool wurden die einzelne zweistöckige Häuschen im alten Thai-Stil gebaut, in denen sich die insgesamt 26 Zimmer befinden. Das Personal ist sehr aufmerksam, alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Restaurant ist zwar teurer als in der Stadt, das Essen aber auf jeden Fall erschwinglich und sehr gut. Insgesamt das beste Hotel, das ich auf meinen zahlreichen Reisen weltweit bewohnt habe.

• Aufenthalt November 2007, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Wir haben 4 Tage im Manathai verbracht und waren völlig begeistert. Das Hotel ist wunderschön - vom Baustil her wurden wohl an ein traditionelles Holzhaus weitere Häuser aus Holz und Beton angebaut. Die Zimmer sind ebenfalls eine Mischung aus Tradition und Moderne, extrem geschmackvoll und gar nicht aufdringlich. Wie hier schon erwähnt wurde, liegt die Suite direkt über der Bar und ist deshalb für geräuschsempfindlichen Menschen nicht zu empfehlen.
Aufgrund der Bauweise sind jedoch auch die anderen Zimmer relativ hellhörig und können auch nicht völlig abgedunkelt werden. Wir haben uns davon nicht stören lassen, sondern haben die Tage dort sehr genossen.

• Zufrieden mit — Design, Freundlichkeit der Angestellten, Gestaltung des Badezimmers
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
calgary,alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel ist wie ein altes thailändisches Dorf mitten in einer großen Stadt. Sehr viel Zen, überall sind Orchideen, Wasserfiguren und kleine Bäche, die überall fließen. Es liegt an einer kleinen Seitenstraße, es ist sehr ruhig aber in der Nähe von allem. Es sind 5 Min. zum Nachtmarkt und zum Fluss, 10 Min. in die Altstadt. Der Pool ist toll. Es gibt nicht viele Sonnenliegen, aber man kann zu jeder Zeit tagsüber oder nachts schwimmen; es gibt viele Handtücher. Gegen 16:00 Uhr gibt es beim Pool jeden Tag einen Imbiss ... gratis.

Ich weiß nicht, worüber der eine Kritiker schrieb, als er sagte, dass viel zu viel Lärm von der Premier Suite zu hören war. Wir waren ca. 3 m von diesem Zimmer entfernt und konnten sehr gut schlafen ohne gestört zu werden. Es war sehr friedlich. Die Angestellten waren toll, sie konnten nicht genug für einen tun. Das Frühstück war ausgezeichnet. Man muss unbedingt das Monterrey Crab Omelette mit Mornay-Soße probieren. Eine tolle Art, um den Tag zu beginnen. Das Zimmer auf dem 2. Stock war klein aber gut angelegt, wir hatten sogar eine Kaffeebar mit Hockern, sodass man die Zeitung morgens lesen kann, wenn man es wollte. Auf dem Balkon waren nette, weiche Kissen. Es war ziemlich heiß und ein Ventilator über dem Balkon wäre nett gewesen, aber es war kein so großes Problem. Das Internet war kostenlos, allerdings funktionierte es nicht. Jeder Computer war voller Viren, sodass man keine Seite aufrufen konnte. Außerhalb gibt es aber viele Plätze, wo man günstig das Internet nutzen konnte. Eine nette Dame an der Straße oben wäscht und bügelt die Kleider für ca. 40 Baht/Kilo. Sie macht eine tolle Arbeit. Wir waren 2 Wochen unterwegs gewesen und konnten hier unsere Sachen waschen. Das Hotel ist toll, wir können es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Manathai Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Village

Anschrift: 39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 36 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Splendia, Booking.com, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manathai Village Chiang Mai
Hotel Manathai Village Chiang Mai
Manathai Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Manathai Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.