“Schöne Lage, schlechte Preis/Leistung, miserable Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Village

Manathai Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Village
4.0 von 5 Hotel   |   39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 60 von 330 Hotels in Chiang Mai
Königswinter, Deutschland
“Schöne Lage, schlechte Preis/Leistung, miserable Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war mit meiner Schwester in den Weihnachtsferien in Thailand unterwegs, darunter eine Woche in Chiang Mai.
Das Hotel hat eine schöne, ruhige Lage unweit der Hauptshoppingmeile. Es ist wie ein Hof aufgebaut mit dem Pool als Zentrum. Soweit alles sehr ansprechend und gemütlich. Wir hatten eine Suite gebuch (laut website ca. 34 m²), bekamen aber bei Anreise ein sehr viel kleineres Zimmer zugewiesen. Damit hätten wir ja noch leben können, allerdings war das Bad schrecklich. Erstens war es wie ein Schlauch aufgebaut, so musste man durch die offene Dusche an der Badewanne vorbei zu WC und Waschbecken, hatte jemand geduscht bekam man nasse Füße. Dann waren sehr viele Holzbalken im Bau verarbeitet, die schon schimmelten, weil sie permanent feucht wurden. Über unsere Handtücher liefen die Ameisen und wenn die Gäste über uns duschten lief das Wasser an der Wand in unserem Bad runter. Verkalkt war auch alles.
Nach Beschwerde bekamen wir für den nächsten Tag ein neues Zimmer, was jetzt auch größentechnisch den Beschreibungen auf der Website entsprach. Badezimmer war nun besser aufgebaut, verkalkt, verschimmelt und alt war trotzdem alles. Frühstück war auch nur dürftig für ein 4 Sterne Hotel. Nach 4 Tagen hatten wir die Nase voll und sind ins Shangri-la umgezogen, für gerade mal 20€ mehr die Nacht.
Leider war das einzige Entgegenkommen des Hotels, uns die restlichen Tage nicht in Rechnung zu stellen. Von Preisreduzierung oder Ähnlichem, keine Spur. Eine Frechheit, wenn man bedenkt, das wir immer wieder auf die Misstände hingewiesen haben.
Wir sind öfters in Thailand unterwegs und kennen viele verschieden Hotels in allen Kategorien. So etwas hatten wir noch nicht erlebt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Thai zuerst
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Hotel ist sehr schön und gepflegt! Eine ruhige romantische Oase nahe dem Zentrum im Thai stiil! Nur das Personal machte meist einen etwas unzufriedenen unfreundlichen Eindruck! Und ich empfehle nur mit Frühstück zu buchen, da die meisten Restaurant im Zentrum besser sind!!

• Aufenthalt März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist super gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuß erreichbar. Die Zimmer haben eine gute Größe für ein Stadthotel. Schöne Terrasse im EG. Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und vorkommen, absolut empfehlenswert .

Aufenthalt März 2014, Paar
Abtwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Gut gelegen zentral an ruhiger Lage. Leider etwas kleine Zimmer sanitäre Anlgen etwas in die jahre gekommen.- müssten renoviert werden. Personal unmotiviert und nicht hilfsbereit. Wir hatten ein zusatzbett für unsere tochter reserviert, war auf dem voucher auch so vermerkt! Haben aber kein Bett erhalten. Wollten einen weiteren Aufpreis! Nach mehrmaligem reklamieren bekamen wir einen Pool-Liegestuhl unterlage mit einem leintuch für unsere Tochter ins Zimmer gelegt! Sehr enttäuschend!!!

Frühstückbuffed gut und vielseitig

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Auf unserer Rundreise durch den Norden von Thailand waren wir 2 Nächte in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Mitten in Chiang Mai versteckt sich das gemütliche Hotel in einer Seitenstraße. Abseits vom Truppel kann man hier in Ruhe entspannen. Die Zimmer sind wie Bungalows aufgebaut - gross und geräumig. Der Pool liegt direkt an einer netten Bar mit Sonne und Schatten. Das Personal ist sehr nett und alles sehr sauber. Gerne wieder :)

• Aufenthalt Januar 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben in Thailand noch nie so unmotiviertes Personal erlebt. Die Hotelanlage ist schön, die Lage sehr gut, aber die Zimmer leider mangelhaft. Laut, schlechte Sanitäranlagen und ungenügende Klimaanlage.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Liegt zentral in Chiang Mai, von wo aus zu Fuss alles erreicht werden kann.
Zimmer etwas klein, aber in typischem und gepflegten Thai-Stil. Hotel war nicht voll belegt, so dass es ruhig und angenehm war. Frühstück reichhaltig und sehr frisch serviert. Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war nie besetzt, ebenso die Bar, da die meisten Gäste ausserhalb gegessen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Manathai Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Village

Anschrift: 39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 34 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 40 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Village 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manathai Village Chiang Mai
Hotel Manathai Village Chiang Mai
Manathai Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Manathai Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.