“Tolle Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Village

Manathai Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Village
4.0 von 5 Hotel   |   39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 47 von 330 Hotels in Chiang Mai
Loma Linda
“Tolle Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel, während wir in Chiang Mai waren. Sobald wir das Hotel betraten waren wir von dem Hotel begeistert. Es war klein und vielleicht muss man etwas zum Nachtbazar laufen, aber der Spaziergang hat sich gelohnt. Wir suchten nach etwas, was sehr thailändisch ist, aber dennoch eine gute Lage hat - und dieses Hotel bot beides. Es war wundervoll. Das Zimmer war zwar ein wenig klein, aber sehr gut mit thailändischen Möbeln eingerichtet. Die transparente Glastür des Badezimmers macht das Zimmer optisch größer und ist attraktiv. Es war nett und ruhig ... bis auf den wenigen Straßenlärm, den man manchmal hört. Die Angestellten waren wundervoll. Sie waren alle so hilfsbereit und fröhlich. Deren Lächeln und Gastfreundschaft waren erfrischend. Wir hatten eine tolle Zeit.

• Thai zuerst
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Sehr schönes kleines Hotel mit gutem Service und guten Zimmern. Das Frühstück ist perfekt, der Pool sehr schön. In nur 15 Min. läuft man zum Nachtbazar.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wundervolles Hotel, wunderschöne Lobby, exzellenter Service. Sehr gemütlich, sehr niedlich...sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und eine riesige Badewanne.
Nur ein paar Dinge, die ich auszusetzen habe. Unser Zimmer hatte ein Himmelbett und einer der Bettpfosten hat die Sicht auf den Fernseher blockiert. Im Zimmer konnte man auch ein wenig Lärm von der Straße nach hinten raus hören, man gewöhnte sich aber schnell daran. Das Frühstück war so lala. Nicht das beste, nicht das schlechteste. Alles andere im Hotel war dafür umso besser. Vor allem die schöne Einrichtung überall und die Liebe zum Detail, die man überall sehen konnte.
Insgesamt ein wundervolles kleines Hotel für Leute, die es gemütlich mögen.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Sehr schönes Hotel! Mit viel „Charme“. Gute Lage, nahe dem alten Zentrum von Chiang Mai (10 Minuten entfernt). Das Hotel war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ein wenig zu klein, war gar nicht so einfach, sich an- oder auszuziehen. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und gut. Nur ein Minuspunkt: Man konnte den Straßenlärm im Zimmer sehr stark hören (sehr früh aufgewacht!).

Sie waren bereits im Manathai Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Village

Anschrift: 39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 36 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Splendia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manathai Village Chiang Mai
Hotel Manathai Village Chiang Mai
Manathai Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Manathai Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.