“Sehr schönes Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Village

Manathai Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Village
4.0 von 5 Hotel   |   39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 58 von 330 Hotels in Chiang Mai
London, Ontario
“Sehr schönes Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Im Dezember übernachteten wir 2 Nächte im Manathai, wir hätten aber eine Woche dort verbringen können, ohne dabei jemals das Gelände zu verlassen. Es ist so ruhig und wundervoll ... unglaublich entspannend. Die Zimmer sind klein aber sehr nett, sie vermitteln ein unglaubliches Zen-Gefühl. Der Pool hat eine gute Größe, an einer Seite sind nette Sonnenliegen, d.h., man kann sich etwas sonnen, wenn man möchte. Das Essen war unglaublich, der Service einwandfrei. Wir hatten eine wundervolle Zeit und können das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Es ist die Straße runter vom Sonntagsmarkt, in nur 10 Minuten geht man zu den Nachtmärkten.

• Thai zuerst
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir übernachteten 4 Nächte im Manathai in Chiang Mai. Das Hotel und die Angestellten waren sehr nett. Manathai hat eine gute Lage (in 10 Min. läuft man zum Nachtmarkt). Die Zimmer sind sehr klein (Doppelzimmer), es gibt keinen Schrank oder irgendwas, wo man seine Kleidung reingeben kann. Das Manathai hat einen kleinen, aber sehr netten Pool. Es gibt 6 Sonnenliegen mit Sonnenschirm - das ist mehr als genug, denn tagsüber sind die meisten Gäste unterwegs oder machen einen Ausflug. Wir können das Manathai empfehlen - nur das Restaurant Weaves ist wirklich überteuert. Man sollte mit einem Tuk-Tuk zu einem anderen Restaurant fahren. Viel Spaß im Manathai.

Manama, Bahrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Wir übernachteten im Manathai, da unsere erste Wahl in Chiang Mai, das Tamarind Village, ausgebucht war. Wir übernachteten hier 2 Nächte vor und 2 Nächte nach einer 1-wöchigen Tour durch Nord-Thailand.

Zuerst erschreckte uns die kleine Größe des Zimmers. Aber dann stellten wir fest, dass die öffentlichen Bereiche im Hotel so einladend und schön waren, dass die Zimmergröße nicht wichtig war.

Uns hat der persönliche Service beim Frühstück gefallen. Da ich Vegetarier bin und thailändisches Essen mag machten sie mir jeden Morgen ein vegetarisches Pfannengericht mit Reis nur für mich.

Ich fand auch das Internetzimmer mit 4 Computern gut, wo man so lange wie man wollte umsonst im Internet surfen konnte.

Und schließlich war auch die Lage toll. In der einen Richtung kam man nach 10 Min. zu Fuß zum Sonntagsmarkt, zum Nachtmarkt dauerte es genauso lang die andere Richtung. Es gab auch viele Restaurants vor Ort.

Loma Linda
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Frau und ich übernachteten 2 Nächte in diesem Hotel, während wir in Chiang Mai waren. Sobald wir das Hotel betraten waren wir von dem Hotel begeistert. Es war klein und vielleicht muss man etwas zum Nachtbazar laufen, aber der Spaziergang hat sich gelohnt. Wir suchten nach etwas, was sehr thailändisch ist, aber dennoch eine gute Lage hat - und dieses Hotel bot beides. Es war wundervoll. Das Zimmer war zwar ein wenig klein, aber sehr gut mit thailändischen Möbeln eingerichtet. Die transparente Glastür des Badezimmers macht das Zimmer optisch größer und ist attraktiv. Es war nett und ruhig ... bis auf den wenigen Straßenlärm, den man manchmal hört. Die Angestellten waren wundervoll. Sie waren alle so hilfsbereit und fröhlich. Deren Lächeln und Gastfreundschaft waren erfrischend. Wir hatten eine tolle Zeit.

Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Sehr schönes kleines Hotel mit gutem Service und guten Zimmern. Das Frühstück ist perfekt, der Pool sehr schön. In nur 15 Min. läuft man zum Nachtbazar.

Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wundervolles Hotel, wunderschöne Lobby, exzellenter Service. Sehr gemütlich, sehr niedlich...sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und eine riesige Badewanne.
Nur ein paar Dinge, die ich auszusetzen habe. Unser Zimmer hatte ein Himmelbett und einer der Bettpfosten hat die Sicht auf den Fernseher blockiert. Im Zimmer konnte man auch ein wenig Lärm von der Straße nach hinten raus hören, man gewöhnte sich aber schnell daran. Das Frühstück war so lala. Nicht das beste, nicht das schlechteste. Alles andere im Hotel war dafür umso besser. Vor allem die schöne Einrichtung überall und die Liebe zum Detail, die man überall sehen konnte.
Insgesamt ein wundervolles kleines Hotel für Leute, die es gemütlich mögen.

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Sehr schönes Hotel! Mit viel „Charme“. Gute Lage, nahe dem alten Zentrum von Chiang Mai (10 Minuten entfernt). Das Hotel war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ein wenig zu klein, war gar nicht so einfach, sich an- oder auszuziehen. Das Frühstück war abwechslungsreich, frisch und gut. Nur ein Minuspunkt: Man konnte den Straßenlärm im Zimmer sehr stark hören (sehr früh aufgewacht!).

Sie waren bereits im Manathai Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Village

Anschrift: 39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 40 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Village 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manathai Village Chiang Mai
Hotel Manathai Village Chiang Mai
Manathai Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Manathai Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.