“schönes hotel, gute lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Manathai Village

Manathai Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manathai Village
4.0 von 5 Hotel   |   39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 62 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“schönes hotel, gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

wiir waren jetzt 3x in diesem hotel.es hat uns immer sehr gut gefallen.
zimmer (juniorsuite) schön eingerichtet aber in teilen renovierungs bedürftig.
fußboden im bad -manche bretter sind durch das wasser der dusche shr stark beschädigt.
frühstück im hotel ist bei längerem aufenthalt nicht besonders. jeden tag dasselbe!
personalk sehr freundlich und zuvorkommend. ausflüge im hotel gebucht etwas teurer aber dafür bessere qualität (fahrzeuge etc.)
wir waren zum loy kraton festivat im hotel. das persoanl hatte sich große mühe mit der deko gegeben. pünktlich zum start viel buchstäblich alles ins wasser.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Hotel-Anlage ist klein, aber ganz besonders charmant. Das Manathai hat einen eigenen Stil, welches das kulturelle Erbe von Chiang Mai widerspiegelt.
Der Service ist erstklassig.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, die Auswahl ist etwas kleiner als bei grösseren Hotels, aber das frischgebackene Gebäck ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind insgesamt etwas klein, sie haben sich aber ganz besonders bemüht, uns als Familie ein ZImmer mit etwas mehr Platz zur Verfügung zu stellen.
Der Pool reicht zum Abkühlen, er ist aber sehr klein. Dafür ist es eine besonders hübsche Pool-Anlage. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, das Preisniveau verglichen mit den Cafes um das Hotel herum sehr hoch.
Die Lage ist hervorragend, wenn man die Stadt erkunden möchte. Die Anlage ist sehr ruhig, darum eignet sich dieses Hotel hervorragend für Leute, welche zwischen zwei Stadtbummeln stilvoll entspannen möchten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Manathai Village in Chiang Mai.
Es ist einfach sehr sauberes kleines Boutighotel in Chaing Mai, in norden von Thailand.
Zimmer sind sehr schön eingerichtet in tollen Thai styl. Essen ist sehr gut und günstig, Personal ist sehr überfreundlich.
Swimmingpool ist zwar klein, aber weil diese hotel nur 29 zimmern hat, ist das sehr genügend.
Ich fahre alle 2 Jahre in diese hotel und wurde ich nie wechseln.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das im alten Thai-Stil erbaute Hotel ist wirklich eine wunderschöne Oase. Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen hier gebucht und waren vollauf begeistert. Es herrscht eine angenehm-ruhige Atmosphäre, das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, die Zimmer geschmackvoll schlicht eingerichtet (mit tollen Badewannen aus einem Stein geschlagen), das Frühstück lecker, der Poolbereich wunderschön. Dazu kommt die Lage, die mitten in Chiang Mai für uns perfekt war; alles kann man zu Fuß erreichen. Wir haben ein Auto gemietet, um auf eigene Faust die Ergebung zu erkunden, und waren begeistert. Das Parken auf dem Hotelgelände war kein Problem. Wir würden jederzeit zurück kehren!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Ist ein sehr exklusives Hotel, mitten in Chiang Mai gelegen. Schönes Zimmer mit offenem Badezimmer. Frühstückbuffet hat jegliche Wünsche erfüllt und ist sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2009

Das Manathai-Village befindet sich im Zentrum von Chiang Mai, nur wenige Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt. Trotz der zentralen Lage ist es eine Oase der Ruhe. Um einen Innenhof mit Pool wurden die einzelne zweistöckige Häuschen im alten Thai-Stil gebaut, in denen sich die insgesamt 26 Zimmer befinden. Das Personal ist sehr aufmerksam, alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Restaurant ist zwar teurer als in der Stadt, das Essen aber auf jeden Fall erschwinglich und sehr gut. Insgesamt das beste Hotel, das ich auf meinen zahlreichen Reisen weltweit bewohnt habe.

• Aufenthalt November 2007, Paar

Sie waren bereits im Manathai Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manathai Village

Anschrift: 39 9 soi 3 Tapae Road | Changklan, Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 35 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 38 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manathai Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Splendia, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manathai Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manathai Village Chiang Mai
Hotel Manathai Village Chiang Mai
Manathai Village Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Manathai Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.