“Relaxed and friendly” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julie Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Julie Guest House
Julie Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand   |
Nr. 189 von 514 Pensionen in Chiang Mai
“Relaxed and friendly”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Backpacker Unterkunft in Chiang Mai. Hier muss vorher reserviert werden. Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen, sehr schön und sauber eingerichtet. Die Info bucht Touren, Busse, Züge und vieles mehr, hier bekommt viele nützliche Infos. Des Essen im Restaurant ist lecker und abwechslungsreich, hier kann man gemütlich abhängen, Billard spielen und trifft immer nette Leute. Flight of the Gibbon ist ein Muss, der Thai Massage Salon vorne auf der Straße bietet eine 1A Massage für 3€. Hatten hier eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage im Julie in Chiang Mai und hatten das Zimmer vorab per E-Mail (auch auf deutsch möglich) reserviert. Dies ist auch nötig, da vor allem zu den Hauptreisezeiten kaum Zimmer frei zu sein scheinen. Das Julie liegt relativ zentral und alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Chiang Mais lassen sich problemlos zu Fuß erreichen. Hervorzuheben ist vor allem die Atmosphäre im Julie, die als sehr chillig zu umschreiben wäre, was u.a. dadurch erreicht wird, dass gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten im Garten vorhanden sind. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend und hilft bei allen möglichen Dingen kompetent weiter (z.B. auch Organisation von Ausflügen, Trekkings, usw.). Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und preislich nicht zu unterbieten. Ebenso lässt es sich im zugehörigen Restaurant sehr lecker und günstig speisen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Waren im Februar 09 dort und hatten einmal Private Room downstairs und einmal upstairs. Die Zimmer sind im alten Bau, gleiche Ausstattung und sehr renovierungsbedürftig... Wenn ich ehrlich bin, sind die Zimmer schmuddelig, teilweise richtig dreckig, das Bad ist nicht menschenwürdig. Geduscht haben wir dort nicht, weil es uns zu sehr geekelt hat. Aber natürlich darf man auch nicht vergessen, dass die Nacht nur 200 bzw 220 Baht gekostet hat und man dafür keinen Luxus erwarten darf. Aber trotzdem, mit etwas Liebe und Mühe könnte man aus den Zimmern sicher mehr machen.
Außerhalb des Zimmers ist das Julie super - chilliger Eingang und ein traumhafter Garten zum relaxen. Das Personal ist superfreundlich und wir haben dort eine geniale 3-Tages-Trekkingtour gebucht - das vermutlich genialste Erlebnis im ganzen Urlaub.
Fazit: wir haben uns wirklich nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. Aber beim nächsten Mal würde ich doch lieber ein paar Baht mehr investieren.

• Aufenthalt Februar 2009
Huelva, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn Sie ein piekfeiner Hippie sind, dann mögen Sie es vielleicht: Die meisten Leute dort sind Jugendliche, die versuchen, so zu wirken als wären sie die angesagtesten Typen auf der ganzen Welt. Sie tun so als wären sie cool und interessant und erzählen von ihren einzigartigen Abenteuern in Asien usw. Genauso wie in der Schule...

Außerdem ist das Haus dreckig (da war eine schöne Sammlung toter Insekten in unserer Bettwäsche) und durch die superhellhörigen Wände kann man leicht an den Gesprächen in den Nebenzimmern teilnehmen. Überlegen Sie es sich zwei Mal, bevor Sie hierher gehen. Es gibt in Chiang Mai so viele bessere Optionen...

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Das Julie's war einfach das Beste, das mir auf meiner Südostasien-Reise passiert ist!
Die Leute waren sooo nett, und die Atmosphäre unvergleichlich - leider habe sonst nirgends ein Guesthouse gefunden, dass mir ein Zuhause wie das Julie's geboten hat.
Na klar, Chiang Mai ist interessant und vielseitig (Doi Suthep, Märkte -> Sonntagsmarkt!!!, Wasserfälle, Nachtleben etc.), und Trekking toll mit einer super Gruppe, und Kochen auch lecker - aber meine Unterkunft hat den Unterschied gemacht und bleibt ein unvergesslicher Punkt!
Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und günstig (100-300 Baht), es gibt ein vielseitiges Menu im Restaurant, das Personal ist freundlich und weiss viel über Chiang Mai zu berichten und zu empfehlen, und die Abende am Billardtisch mit chilliger Musik und SangSom waren der Hammer. Ausserdem ist man mit ein paar Schritten im Stadtzentrum.
Ich werde zurückkehren - und empfehle das jedem, der Budget und Erlebnis verbinden möchte!

Sie waren bereits im Julie Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julie Guest House

Anschrift: 6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant
Nr. 189 von 514 Pensionen in Chiang Mai
Hotel Julie Guest House Chiang Mai
Julie Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Julie Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.