“Julie's übertrifft alles!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julie Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Julie Guest House
Julie Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand   |
Nr. 207 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Julie's übertrifft alles!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Das Julie's war einfach das Beste, das mir auf meiner Südostasien-Reise passiert ist!
Die Leute waren sooo nett, und die Atmosphäre unvergleichlich - leider habe sonst nirgends ein Guesthouse gefunden, dass mir ein Zuhause wie das Julie's geboten hat.
Na klar, Chiang Mai ist interessant und vielseitig (Doi Suthep, Märkte -> Sonntagsmarkt!!!, Wasserfälle, Nachtleben etc.), und Trekking toll mit einer super Gruppe, und Kochen auch lecker - aber meine Unterkunft hat den Unterschied gemacht und bleibt ein unvergesslicher Punkt!
Die Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und günstig (100-300 Baht), es gibt ein vielseitiges Menu im Restaurant, das Personal ist freundlich und weiss viel über Chiang Mai zu berichten und zu empfehlen, und die Abende am Billardtisch mit chilliger Musik und SangSom waren der Hammer. Ausserdem ist man mit ein paar Schritten im Stadtzentrum.
Ich werde zurückkehren - und empfehle das jedem, der Budget und Erlebnis verbinden möchte!

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Julie Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julie Guest House

Anschrift: 6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant
Nr. 207 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Hotel Julie Guest House Chiang Mai
Julie Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Julie Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.