“Bestes Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Julie Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Julie Guest House
Julie Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand   |
Nr. 176 von 537 Pensionen in Chiang Mai
Karlsruhe, Deutschland
“Bestes Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Mir wurde das Hostel empfohlen und ich kann jetzt verstehen warum.
Die Atmosphäre die hier herrscht ist super, viele tolle Leute und Möglichkeiten zum zusammensitzen. Mein Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war absolut in Ordnung.

Würde jeder Zeit wieder hier herkommen.

Zimmertipp: 4-Bett-Dorm war ausgezeichnet und günstig (80B), erstes Hostel in dem ich ohne mein eigenes Laken g ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben bisher wenige Guesthouses der "Backpacker-Kategorie" bewohnt, aber das Julie war klasse.
Nettes und hilfreiches Personal, gutes und günstiges Essen, sehr schöne Chill-Out Ecken und saubere Zimmer (wir hatten Zimmer im Neubau, Upstairs). Das Reisebüro vor Ort ist eine bequeme Möglichkeit (unzählige) Unternehmungen zu Buchen und sicher zu sein, dass man nicht abgezockt wird.

Die Lage in der Altstadt ist zudem ideal.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Sehr sauber, sehr einfach, super Service. Viele nette Travellers sind dort, d.h. ideal für alleinreisende oder jüngere Reisende, bis 30 Jahre. Gute Lage. Am besten dort auch die Reisen buchen, ist zwar etwas teurer als in einem Reisebüro, dafür weiss man dass sie einen nicht mit anderen Tricks hereinlegen (z.B. billige Reise, aber das Trinken unterwegs ist teuer, oder sowas)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Die Backpacker Unterkunft in Chiang Mai. Hier muss vorher reserviert werden. Zimmer in unterschiedlichen Preisklassen, sehr schön und sauber eingerichtet. Die Info bucht Touren, Busse, Züge und vieles mehr, hier bekommt viele nützliche Infos. Des Essen im Restaurant ist lecker und abwechslungsreich, hier kann man gemütlich abhängen, Billard spielen und trifft immer nette Leute. Flight of the Gibbon ist ein Muss, der Thai Massage Salon vorne auf der Straße bietet eine 1A Massage für 3€. Hatten hier eine sehr schöne Zeit.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir waren für 5 Tage im Julie in Chiang Mai und hatten das Zimmer vorab per E-Mail (auch auf deutsch möglich) reserviert. Dies ist auch nötig, da vor allem zu den Hauptreisezeiten kaum Zimmer frei zu sein scheinen. Das Julie liegt relativ zentral und alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Chiang Mais lassen sich problemlos zu Fuß erreichen. Hervorzuheben ist vor allem die Atmosphäre im Julie, die als sehr chillig zu umschreiben wäre, was u.a. dadurch erreicht wird, dass gemütliche Sitz- und Liegemöglichkeiten im Garten vorhanden sind. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend und hilft bei allen möglichen Dingen kompetent weiter (z.B. auch Organisation von Ausflügen, Trekkings, usw.). Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet und preislich nicht zu unterbieten. Ebenso lässt es sich im zugehörigen Restaurant sehr lecker und günstig speisen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2009

Waren im Februar 09 dort und hatten einmal Private Room downstairs und einmal upstairs. Die Zimmer sind im alten Bau, gleiche Ausstattung und sehr renovierungsbedürftig... Wenn ich ehrlich bin, sind die Zimmer schmuddelig, teilweise richtig dreckig, das Bad ist nicht menschenwürdig. Geduscht haben wir dort nicht, weil es uns zu sehr geekelt hat. Aber natürlich darf man auch nicht vergessen, dass die Nacht nur 200 bzw 220 Baht gekostet hat und man dafür keinen Luxus erwarten darf. Aber trotzdem, mit etwas Liebe und Mühe könnte man aus den Zimmern sicher mehr machen.
Außerhalb des Zimmers ist das Julie super - chilliger Eingang und ein traumhafter Garten zum relaxen. Das Personal ist superfreundlich und wir haben dort eine geniale 3-Tages-Trekkingtour gebucht - das vermutlich genialste Erlebnis im ganzen Urlaub.
Fazit: wir haben uns wirklich nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. Aber beim nächsten Mal würde ich doch lieber ein paar Baht mehr investieren.

• Aufenthalt Februar 2009
Huelva, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Wenn Sie ein piekfeiner Hippie sind, dann mögen Sie es vielleicht: Die meisten Leute dort sind Jugendliche, die versuchen, so zu wirken als wären sie die angesagtesten Typen auf der ganzen Welt. Sie tun so als wären sie cool und interessant und erzählen von ihren einzigartigen Abenteuern in Asien usw. Genauso wie in der Schule...

Außerdem ist das Haus dreckig (da war eine schöne Sammlung toter Insekten in unserer Bettwäsche) und durch die superhellhörigen Wände kann man leicht an den Gesprächen in den Nebenzimmern teilnehmen. Überlegen Sie es sich zwei Mal, bevor Sie hierher gehen. Es gibt in Chiang Mai so viele bessere Optionen...

Sie waren bereits im Julie Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julie Guest House

Anschrift: 6 Rachamanhka 9, T Phra Singh, A. Muang, Chiang Mai 50200 | Phrapokklao, Muang, Chiang Mai 50200 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 176 von 537 Pensionen in Chiang Mai
Hotel Julie Guest House Chiang Mai
Julie Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Julie Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.