“Bestes Guesthouse in Thailand” 5 von 5 Sternen

Parami Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parami Guesthouse
210 - 212 Charoenrat Rd, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Deutschland
“Bestes Guesthouse in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Meine Schwester und ich haben 3 Tage im Parami Guesthouse gewohnt und die Zeit sehr genossen. Es ist super sauber, das Personal ist ausgesprochen freundlich und die Lage perfekt!
Nach einem Kurzaufenthalt in den Bergen sind wir gerne wieder zurück gekommen und hatten ein Gefühlt als wenn wir nach Hause kommen.
Auch bei unserer Reiseplanung wurde uns sehr kompetent geholfen, so dass wir Chang Mai und Umgebung in vollen Zügen genießen konnten.
Wir würden jederzeit wieder kommen und haben in unserer Zeit in Thailand nie wieder ein so tolles Guesthouse gefunden!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Parami Guesthouse ist wirklich toll. Ganz unkompliziert und man bekommt jede erdenkliche Auskunft.
In der Nacharschaft gibt es viele wunderschöne keline Geschäfte und Galerien und ein äußerst charmantes Restaurant, das auf den ersten Blick nur eine Art Antiquitätenladen zu sein scheint (Regina's) aber definitiv allein wegen des wunderschönen Gartens am Flußufer einen Besuch Wert ist!
DIe Zimmer sind sauber und die gesamte Anlage ist wirklich schön!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011 über Mobile-Apps

Gut gelegen, sauber, preisgünstig und flexibel. Eine Oase am Ping River gelegen mit schweizer Management. Sehr gute Tipps für alle Fragen erhalten. Wir buchten 2 Nächte und blieben 14 Tage. Können dieses einfache aber saubere Guesthouse weiterempfehlen. Für Ausflüge, Miete von Roller oder individuelle Wünsche wurde ohne weiteres eingegangen.

Sergio & Alejandra

• Aufenthalt Oktober 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das parami ist ein kleines guesthouse am Rande der innenstad. Der Schweizer eigentuemer ist sehr hilfsbereit und konnte uns gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung geben. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, mit A/C und Bad. Wer auf Luxus und sonstigen Schnick-Schnack verzichten kann findet hier eine Unterkunft mit gastfreundlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

nette kleine einfache Zimmer, sauber und gepflegt, teilweise eigenes Bad und AC,
Frühstück wird angeboten, Hauswirt ist nett und gibt gern Tips, Massage wird angeboten und ist superklasse, das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, was im Zimmer aber nicht stört, ca. 400 m über eine Brücke ist der große Nachtmarkt, der einen Besuch wert ist, für Abenteurer ohne Ansprüche als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Das guesthouse liegt an einer sehr lauten Hauptstraße. Unser Zimmer lang nach hinten, die Jalousien waren zu- verständlich, den der Blick ging auf triste Hauswände, tropfende Leitungen und Schmoder. Das Bad war winzig, Waschbecken in der Dusche. Man bekommt für den gleichen Preis was viel besseres in Chiang Mai.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Eigentlich wollte ich bloss 3 Tage in Chiang Mai und im Parami Guesthouse bleiben. Aus den geplanten 3 Tagen wurden dann aber 14 Tage und dies in erster Linie, weil es mir im Parami Guesthouse so gut gefallen hat.

Das Guesthouse hat eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich dort sofort wohl. Roger und seine Frau Aree haben sich super um mich gekümmert und auch der Rest des Staffs erfüllte mir alle Wünsche, was meinen Aufenthalt zu einem rund-um zufriedenen Ferien-Erlebnis machte.

Das Zimmer welches ich bewohnte, war seinen Preis mehr als wert. Es war immer sauber, die Aircon funktionierte einwandfrei und auch das eigene WC und die Dusche waren tip-top.

Alles in allem kann ich das Parami Guesthouse nur weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einer ruhigen Oase in Mitten von Chian Mai ist und Wert auf ein persönliches, familiäres Umfeld legt, ist bei Roger, Aree und ihrer Crew bestens aufgehoben.

Cheers!
Markus

• Zufrieden mit — Die freundliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Die Mücken (dies lag aber daran, dass ich zu Beginn der Monsun-Zeit unterwegs war ;-)
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parami Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parami Guesthouse

Anschrift: 210 - 212 Charoenrat Rd, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 30 von 278 sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parami Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parami Guesthouse Chiang Mai
Hotel Parami Guesthouse Chiang Mai
Parami Guesthouse Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Parami Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.