“Guesthouse mit schweizer Eigentuemer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Parami Guesthouse

Parami Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parami Guesthouse
210 - 212 Charoenrat Rd, Chiang Mai 50000, Thailand   |
“Guesthouse mit schweizer Eigentuemer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das parami ist ein kleines guesthouse am Rande der innenstad. Der Schweizer eigentuemer ist sehr hilfsbereit und konnte uns gute Tipps für Ausflüge in der Umgebung geben. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, mit A/C und Bad. Wer auf Luxus und sonstigen Schnick-Schnack verzichten kann findet hier eine Unterkunft mit gastfreundlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Harz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

nette kleine einfache Zimmer, sauber und gepflegt, teilweise eigenes Bad und AC,
Frühstück wird angeboten, Hauswirt ist nett und gibt gern Tips, Massage wird angeboten und ist superklasse, das Haus liegt an einer viel befahrenen Straße, was im Zimmer aber nicht stört, ca. 400 m über eine Brücke ist der große Nachtmarkt, der einen Besuch wert ist, für Abenteurer ohne Ansprüche als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Das guesthouse liegt an einer sehr lauten Hauptstraße. Unser Zimmer lang nach hinten, die Jalousien waren zu- verständlich, den der Blick ging auf triste Hauswände, tropfende Leitungen und Schmoder. Das Bad war winzig, Waschbecken in der Dusche. Man bekommt für den gleichen Preis was viel besseres in Chiang Mai.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Eigentlich wollte ich bloss 3 Tage in Chiang Mai und im Parami Guesthouse bleiben. Aus den geplanten 3 Tagen wurden dann aber 14 Tage und dies in erster Linie, weil es mir im Parami Guesthouse so gut gefallen hat.

Das Guesthouse hat eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich dort sofort wohl. Roger und seine Frau Aree haben sich super um mich gekümmert und auch der Rest des Staffs erfüllte mir alle Wünsche, was meinen Aufenthalt zu einem rund-um zufriedenen Ferien-Erlebnis machte.

Das Zimmer welches ich bewohnte, war seinen Preis mehr als wert. Es war immer sauber, die Aircon funktionierte einwandfrei und auch das eigene WC und die Dusche waren tip-top.

Alles in allem kann ich das Parami Guesthouse nur weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einer ruhigen Oase in Mitten von Chian Mai ist und Wert auf ein persönliches, familiäres Umfeld legt, ist bei Roger, Aree und ihrer Crew bestens aufgehoben.

Cheers!
Markus

• Zufrieden mit — Die freundliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Die Mücken (dies lag aber daran, dass ich zu Beginn der Monsun-Zeit unterwegs war ;-)
  • Aufenthalt Mai 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

wir sind durch zufall auf dieses guesthouse gestoßen und waren mehr als positiv überrascht.
wir waren einige stunden zu früh in chiang mai und fanden das guesthouse verschlossen vor.
aber alles kein problem für roger und sein team.
wir bekamen sofort ein sehr schönes zimmer und ein leckeres frühstück (die besten pancakes in nordthailand).
das parami team ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und dabei wenig aufdringlich.
die richtige wahl für einen schönen aufenthalt in chiang mai!
marc & laurence

Aufenthalt April 2007

Sie waren bereits im Parami Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parami Guesthouse

Anschrift: 210 - 212 Charoenrat Rd, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa
Nr. 63 von 399 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parami Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parami Guesthouse Chiang Mai
Parami Guesthouse Chiang Mai
Parami Guesthouse Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Parami Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.