“Ist das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanna Mantra

Lanna Mantra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanna Mantra
4.0 von 5 Hotel   |   146 Paton Road, Pa Ton, Muang, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 69 von 336 Hotels in Chiang Mai
Ostfildern
“Ist das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir uns für unseren 4-tägigen Aufenthalt für das Hotel Lanna Mantra entschieden. Zunächst schien auch alles perfekt zu klappen. Wir wurden pünktlich von einen sehr netten Fahrer vom Bahnhof abgeholt und ins Resort gefahren. Schon der Weg schien uns etwas zu lange und als wir direkt gegenüber an der eher kleinen jedoch stark befahrenen Straße einen Rohbau sahen, fanden wir das auch nicht gerade klasse. Aber okay, wait and see....
Der Check-in klappte einigermaßen reibungslos in sehr gebrochenem Englisch.
Unser Zimmer (Family deluxe mit Riverview) war zwar ordentlich renoviert, konnte aber den ersten Eindruck eines in die Jahre gekommenen Hotels nicht vertuschen.
Die Türen klemmten so stark, dass die Balkontüre nur mit Gewalt zu öffnen war. Die Badtüre schloss nicht, was beim o.g. Straßenlärm des Durchgangsverkehrs nicht wirklich der Hit war. Im Bad gibt es nämlich zwei große Fenster mit Glasscheiben und Rollos davor, über der Toilette allerdings nur offenen Holzjalousien mit Insektengittern. Der Straßenlärm dringt ungehindert ins Bad und leider somit auch ins Zimmer.
Ausserdem feierten Ameisen in ALLEN Größen und Farben sichtbar Party in unserer Dusche, im Zimmer und leider auch in unseren Betten. Sorry, aber das geht gar nicht.
Der Pool und die vier Liegen mit Auflagen waren so verdreckt, dass wir uns ekelten, drauf zu liegen. Den Jungs haben wir verboten, den dreckigen Pool zu nutzen.
Das Personal war nicht unfreundlich, machte aber einen so extrem gelangweilten Eindruck, wie wir ihn auf unserer gesamten 4-wöchigen Tour durch Thailand in keinem anderen Hotel erlebt hatten. Die Englischkenntnisse waren leider auch mehr als dürftig. Wir wurden das Gefühl nicht los, dass der Hotelbetrieb aufgrund der Low-Season nur mit einer absoluten Notbesetzung aufrecht erhalten wurde. Das Frühstück ist ebenfalls für Thailändische Hotels dieser Preisklasse (wir bezahlten 3900 Baht, also knapp 100 Euro die Nacht) mehr als dürftig.
Mit dem Shuttle, der immerhin zweimal täglich angeboten wurde, kommt man in ca. 10 Minuten in die Stadt. Abends gibts immer genügend Tuk Tuks, die auch hier raus fahren. Insgesamt würde ich in Chiang Mai nie wieder ein Hotel so weit ausserhalb buchen, da man eigentlich für aufgrund der viel größeren Auswahl für alles Mögliche (Buchungen, Essen gehen, Einkaufen, Wäsche waschen) in die Stadt fahren sollte. Und eine "perfekte Oase" ist das Lanna Mantra nun wirklich nicht. Dazu haperts echt mit dem Service und vor allem mit der Sauberkeit. Und glaubt mir - wir haben in Thailand schon viel gesehen und an vielen Orten übernachtet.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Montreal Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren das erste Mal in Asien und im Lanna Mantra haben wir unsere erste Nacht verbracht. Das Hotel war einfach nur perfekt. Ich habe noch nie so zuvorkommendes und hilfsbereites Personal erlebt. Die Anlage war wunderschön und der Poolbereich sehr entspannend. Das Essen war exquisit und kostete auch nur umgerechnet 2,50 Euro/Mahlzeit. Nicht so toll dort war nur die Dusche. Wir hatten allerdings auch nur ein Standardzimmer, in den etwas besseren Zimmern kann es anders aussehen.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Das Lanna Mantra ist ein wunderschönes Hotel direkt am Fluss Mae Ping, knapp außerhalb von Chiang Mai. Es liegt 10 bis 15 Minuten vom Zentrum entfernt, wenn Sie also mittendrin sein wollen, dann ist es nicht die beste Wahl. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem ruhigen, relaxten Hotel sind, dann ist es perfekt.
Der Wagen vom Flughafentransfer hatte ein paar Motorprobleme und sprang nicht an, sie haben aber sofort ein Auto gemietet, das mich dann zum Hotel gebracht hat.
Das Personal war sehr nett. Ich glaube, dass außer mir höchstens noch ein anderer Gast die Nacht im Hotel war. Ich war in der Nebensaison dort.
Ich hatte ein Zimmer, von dessen Bett ich auf den Fluss und den „Infinity Pool“ blicken konnte. Im letztgenannten war ich übrigens nicht drin, er sah aber sauber aus.
Das Frühstück war nichts Besonderes, aber okay. Frisches Obst, Toast, Cerealien, Tee oder Kaffee. Ich glaube, dass man dort auch Eier bestellen konnte oder auch ein Thai-Frühstück. Ich habe die normalen Sachen gegessen und war zufrieden.
Ich hatte einen eigenen Stadtführer, der mich immer vom Hotel abholte und auch wieder zurückbrachte. Sie haben einem aber auch ein Taxi gerufen, wenn man mal eines brauchte.
So einfach war dort nämlich auf eigene Faust auch kein Taxi zu bekommen, dass auch den Weg zurück zum Hotel fand. Wireless Internet funktionierte perfekt. Ich war mit meinen vier Übernachtungen dort total zufrieden.

Sie waren bereits im Lanna Mantra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanna Mantra

Anschrift: 146 Paton Road, Pa Ton, Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanna Mantra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanna Mantra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanna Mantra Chiang Mai
Lanna Mantra Chiang Mai
Lanna Mantra Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Lanna Mantra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.